17 Dez. 2021

Weihnachtsgrüße 2021 des Fußballkreises Sinsheim

 

Werte Fußballfreunde,  

bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance.  

Auch das Jahr 2021 geht leider wieder mit einer vorgezogenen Fußballpause zu Ende und es scheint leider so, dass wir die Pandemie und die damit verbundenen Herausforderungen erneut mit in das neue Jahr nehmen werden. Was sind für uns alle die Lehren aus dem Jahr 2021?  

Sich besinnen und das Wesentliche erkennen, gerade im Amateursport, der sich in der Sportart Fußball trotz Pandemie in unserem Fußballkreis großer Beliebtheit erfreut.

Der Fußballkreis Sinsheim mit seinen Funktionsträgern möchte seinen Vereinen mit all seinen Spielern und Verantwortlichen ein herzliches Dankeschön sagen für Euer Engagement und Eure Mitarbeit gerade in solch schwierigen Zeiten. Wir alle sind sehr stolz auf Euch!!  

Diesen Dank möchte ich auch an all meine Mitarbeiter/innen, den Schiedsrichter/innen sowie an die örtlichen Pressevertreter/innen für Ihr Wirken weitergeben.

Ich wünsche besinnliche Weihnachtstage, einen guten und sicheren Übergang ins neue Jahr 2022, viel Glück und Freude sowie vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

Johannes Schinko
Kreisvorsitzender Badischer Fußballverband - Kreis Sinsheim

 

Weihnachtsgrüße. Foto: birgl/Pixabay