21 Dez. 2020

Weihnachtsgrüße 2020 des Fußballkreises Sinsheim

 

Werte Fußballfreunde,

ein für uns alle schwieriges Jahr mit all seinen nie dagewesenen Herausforderungen geht zu Ende, aber die Herausforderungen nehmen wir mit in das neue Jahr.

Trotzdem besteht Anlass, einen Augenblick stehenzubleiben, zurückzuschauen, nachzudenken und die Hoffnung und den Glauben auf das Gute in der Welt zu haben.

Es besteht Anlass zu danken für Zufriedenheit und Erfolg, für Frieden und Freiheit und für Gesundheit, dem höchsten Gut auf Erden.

Für die vertrauensvolle und allen Umständen zum Trotz gute Zusammenarbeit im Jahr 2020, möchte ich mich im Namen aller Funktionsträger des Fußballkreises Sinsheim recht herzlich bedanken.

Ich wünsche besinnliche Weihnachtstage, einen guten und sicheren Übergang ins neue Jahr 2021, viel Glück und Freude sowie vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

Johannes Schinko
Kreisvorsitzender
Badischer Fußballverband – Kreis Sinsheim

 

Weihnachtsgrüße. Foto: birgl/Pixabay