18 Aug. 2016

„Fair ist mehr“ Monatssieger März

 

Gratulation an Christopher Anti vom SV Altlußheim. Mit einer fairen Aktion gewinnt er den Fair ist mehr-Preis des Monats März.

Unter dem Motto „Fair ist mehr” ehrte der Badische Fußballverband Christopher Anti vom SV Altlußheim für sein vorbildliches faires Verhalten im Spiel beim FC Hochstätt Türkspor (Kreisklasse A1 Mannheim) am 28. März 2016.

In der 50. Spielminute erzielte Christopher Anti das vermeintliche 0:1. Da es stark regnete war nicht ganz klar ersichtlich, ob der Ball zuvor die Torauslinie überschritten hatte. Nach Rückfrage des Schiedsrichters bei Christopher Anti gab er zu, dass der Ball im Aus war. Das Tor wurde nicht gewertet.

Peter Barth (ehem. bfv-Vizepräsident) ehrte Christopher Anti im Rahmen der 100-Jahr-Feier des SV Altlußheim für sein faires Verhalten. Als „Fair ist mehr“ Monatssieger März 2016 erhielt Christopher von DFB und bfv eine Urkunde, einen DFB-Fanshop Gutschein, einen Adidas-Rucksack, ein Badehandtuch sowie das „Fair ist mehr“-T-Shirt.