21 Sep. 2016

Badi beim inklusiven Fußballturnier

 

Hallo ihr Lieben,

von Sonntag bis Mittwoch waren bei uns in der Sportschule ganz viele Kinder zu Gast. Grund dafür war das inklusive Fußballturnier, organisiert von der Sepp-Herberger-Stiftung, der Bundesliga-Stiftung und der Allianz-Stiftung. Die Kinder und Jugendlichen hatten zum Teil ein Handicap und haben mit anderen Kinder zusammen Fußball gespielt. Allen hat es mega viel Spaß gemacht!

Auch Baden war mit einem Team, bestehend aus drei Spielern des DFB-Stützpunktes Karlsruhe und drei Spielern der Albschule, am Turnier dabei. Ich wollte mir das natürlich auch nicht entgehen lassen und habe zusammen mit Ronny, dem bfv-Präsidenten, und dem KSC-Spieler Manuel Torres zur Siegerehrung vorbeigeschaut.

Baden hat zwar das Turnier nicht gewonnen, aber dafür ganz viele neue Erfahrungen und Eindrücke!

Mir hat es super viel Spaß gemacht mit den Kids!

Huuuh huuuuuuh, euer Badi!

 

Zusammen mit dem Siegerteam. Foto: bfv