28 Sep. 2017

Baden-Württembergische Meisterschaft im Ü-Fußball

 

Rastatt. Bei der baden-württembergischen Kleinfeld-Meisterschaft im Ü-Fußball haben die badischen Vertreter gute Platzierungen erreicht. In Steinmauern bei Rastatt trafen die besten Ü40- und Ü60-Teams der Verbände Baden, Südbaden und Württemberg aufeinander.

In der Spielklasse Ü60 konnte die SG Stettfeld/Wiesental den vierten Platz erreichen, musste sich in den Spielen gegen den FSV 08 Bissingen (0:2), die SG Stadelhofen-Oberkirch (0:1) und den TSV Ehningen (1:2) jeweils knapp geschlagen geben.

Bei den Ü40 Mannschaften errang die AH des 1. FC Dilsberg die Vizemeisterschaft. Das Endspiel verlor das badische Team knapp 1:2 gegen den FSV RW Stegen. Die SG Großeicholzheim/Hettingen belegte Rang fünf, der FC Heidelsheim wurde Achter.

Ü-Fußball Männer

 

Ba-Wü-Vizemeister 2017 (Ü40) ist der 1. FC Dilsberg. Foto: bfv