20 Feb. 2020

Bruchsaler Schiedsrichter können nicht nur Spiele leiten

 

Am 18.01.2020 lud der Badische Fussballverband zum alljährlichen Schiedsrichter Turnier nach Tauberbischofsheim ein. Unter den Augen des Bruchsaler Schiedsrichter Obmannes Andreas Rothengaß spielten sich seine Schützlinge am Ende bis auf Platz 3. vor.
Von Beginn an spürte man in der Mannschaft einen positiven Teamgeist, welche mit Spass und Wille in die Spiele ging. Dies war auch der ausgegebene Leidfaden von dem Trainerteam Faller/ Stürmer. Das man zu Beginn direkt den späteren Titelgewinner Heidelberg mit 1:0 besiegt, hätte wohl keiner gedacht. Nachdem auch Buchen 20 Sekunden vor Schluss, durch einen direkt verwandelten Freistoss von Mehmet Güzel besiegt wurde, schien alles möglich.
Bis zum letzten Spiel war der Turniersieg greifbar, leider fehlten im letzten und entscheidenden Spiel die Kräfte, um den notwendigen Sieg gegen Tauberbischofsheim einzufahren.

Am Ende musste man sich, nach 5 Siegen, 2 Niederlagen und einem Unentschieden mit einem guten Platz 3 zufriedengeben.
Vielen Dank an alle die uns bei diesem Turnier auf jegliche Art unterstützt haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!
Gespielt haben: Kelemen, Güzel, Özdemir, Becker, Jones, Kölmel, Maier, Ganji, Erbe, Faller

Schiedsrichterin aus Bruchsal war Sarah Fahrer.

Die Spiele im Einzelnen.

Bruchsal – Heidelberg 1:0
Bruchsal – Karlsruhe 1:1
Bruchsal – Sinsheim 3:2
Bruchsal – Buchen 1:0
Bruchsal – Mosbach 5:1
Bruchsal – Mannheim 0:1
Bruchsal – Pforzheim 2:0
Bruchsal – Tauberbischofsheim 0:2

Bericht: Benny Stürmer

 

Stolz auf ihren dritten Platz, die Mannschaft der SRVgg Bruchsal