29 Aug. 2020

bfv Rothaus Verbandspokal 2020/21

 

Im Achtelfinale war für die letzten beide Kreisvereine Endstation.
Der FC Östringen, der sich vor der Begegnung berechtigte Hoffnungen gemacht hatte, unterlag Verbandsligist Gommersdorf mit 1:3.

Mit dem gleichen Ergebnis verabschiedete sich Oberligist 1.FC Bruchsal beim SV Spielberg, der in der anstehenden Saison sicherlich zu den Mitfavoriten in der Verbandsliga zählt.

 

FC Östringen

VfR Gommersdorf

1 : 3

SV Spielberg

1.FC Bruchsal

3 : 1

 
.

Ihren Favoritenstellungen gerecht wurde sowohl der FC Östringen als auch der 1. FC Bruchsal.
Östringen siegte beim Kreisligisten Fvgg Weingarten mit 3:0. Mit dem gleichen Ergebnis siegte Bruchsal souverän beim gastgebenden FC Kirrlach.
Im Achtelfinale treffen die Kreisvereine auf folgende Gegner:

 

Sonntag 16.08.2020

Fvgg Weingarten

FC Östringen

0 : 3

FC Kirrlach

1.FC Bruchsal

0 : 3


In der dritten Runde des Rothaus Verbandspokal kommt es erneut zu einem Kreisduell.
Der FC Kirrlach empfängt zu Hause den Neu-Oberligsten 1.FC Bruchsal.
Östringen gastiert beim Karlsruher Kreisligisten Fvgg Weingarten, der in der zweiten Runde den Landesligisten Birkenfeld mit vier Toren in den letzten 10 Minuten noch mit 4:3 ausschaltete.


 

Samstag 08.08.2020

Der 1. FC Bruchsal besiegte seinen Liga Konkurrenten aus Pforzheim nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2.
Östringen behauptete sich gegen die Gäste aus Heidelsheim nach frühem Rückstand noch sicher mit 3:1
Hambrücken nutze seine zahlreichen Chancen nicht und musste den Olympianern den Sieg überlassen.
Überschattet wurde der Erfolg durch eine schwere Verletzung von Kapitän  P. Rödling, der sicherlich mehrere Wochen ausfallen wird.
Chancenlos waren der FC Forst und der VfB Bretten gegen die Spitzenteams der Verbandsliga.

 Samstag, 08.08.2020

1.FC Bruchsal

CfR Pforzheim

3 : 2

 

Sonntag 09.08.2020

FC Östringen

FC Heidelsheim

3 : 1

FC Forst

SV Spielberg

0 : 7

VfB Bretten

ATSV Mutchelbach

0 : 5

FV Hambrücken

FC Kirrlach

0 : 4

Die zweite Runde im bfv Rothaut Verbandspokal hat es für die Kreis Vereine in sich.

Der 1. FC Bruchsal trifft zu Hause auf seinen Oberligakontrahenten 1. CFR Pfrozheim.FC Östringen und FC Heidelsheim treffen zum Landesligaduell aufeinander.VfB Bretten, FV Hambrücken und FC Forst bekommen es jeweils zu Hause mit Verbandsligisten zu.

Alle Begegnungen im bfv Rothaus Verbandspokal finden Sie hier

 
1. Runde

Guter Start der Bruchsaler Kreisvereine in der ersten bfv Verbandspokalrunde, denn 7 der 11 gestarteten Vereine erreichten die nächste Runde.
Die ausgeschiedenen Vereine enttäuschten nicht:

Der SV Büchig gegen den Oberligiste CfR Pforzheim, TSV Wiesental gegen Landesligist TuS Bilfingen und A-Ligist SV Philippsburg gegen FVgg Weingarten verlangten ihren höher klassigeren Gegnern alles ab.
Auch der FV Wiesental konnte gegen den Landesligisten SV Huchenfeld bis zur 76. Min. ein 1:1 erkämpfen, um dann doch etwas zu hoch zu unterliegen.

TSV Grunbach

FC Heidelsheim

1 : 2 nV

FC Forst

Espaniol KA

 3 : 1 

SV Büchig

CfR Pforzheim

0 : 2

FV Wiesental

SV Huchenfeld

1 : 5

SV Philippsburg

Fvgg Weingarten

5 : 6 11m

TSV Wiesental

TuS Bilfingen

1 : 3 nV

TSV Wurmberg 

VfB Bretten

0 : 3

FC Busenbach

FC Kirrlach

0 : 3

FV Hambrücken

Spvgg Durlach Aue

1 : 0

SV Königsbach

1.FC Bruchsal

0 : 5

ASV Durlach

FC Östringen

0 : 1

 

Die zweite bfv-Pokalrunde findet bereits eine Woche später am 08./09.August 2020 statt.

 

Übersicht aller Paarungen