13 Jun. 2016

TV Hardheim bleibt Kreisligist

 

Ballenberg. Im zweiten Anlauf zur Kreisligarelegation, der am Dienstag, den 07.06.2016, um 19 Uhr in Ballenberg gestartet wurde, konnte der TV Hardheim knapp mit 1:0 die Oberhand über den Vertreter der Kreisklasse A, den TSV Krautheim, behalten. Vor einer stattlichen Kulisse von über 700 Zuschauern gab es über die gesamte Spieldauer hinweg nur wenige Torchancen. Wenngleich der TV Hardheim etwas mehr Spielanteile hatte, blieb es bis zum Wechsel beim 0:0. Das „goldene“ Tor fiel dann in der 65. Spielminute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Tristan Schnell. Zwar hatte Krautheim Sekunden vor dem Ende der Nachspielzeit noch die Möglichkeit zum Ausgleich zu kommen, konnte diese aber nicht nutzen, so dass der TV Hardheim als Sieger vom Platz ging und damit auch in der kommenden Saison in der Kreisliga Buchen an den Start gehen kann.