Trainerbörse

Kategorie: Trainer sucht Verein

Suche Tätigkeit im Vereinsjugend-Management  01.06.2021 - 30.06.2021

Ansprechpartner: Jugendfussball 2020
Gültigkeit: 01.06.2021 - 30.06.2021
Beschreibung:
Hallo, ich möchte meine Erfahrungen als Jugend-Trainer in verschiedenen Altersklassen in die Planung und Entwick-lung des Jugend-Managements einbringen. Gerne auch in einem Jugendleitungs-Team. Alles Weitere gerne vorab in einem telefonischen Austausch bzw persönlichem Treffen. Mit sportlichem Gruß

Spieler besser machen ist das Ziel!  30.10.2020 - 26.04.2021

Ansprechpartner: Milan Špoljar
Tel.: 1777637796
Gültigkeit: 30.10.2020 - 26.04.2021
Beschreibung:
Habe Erfahrung im Herrenbereich VL (Aufstieg AOL BW) und LL sowie Jugend A Jgd. VL und LL! Suche Verein der mit Geduld auch gerne mit jungen Spielern etwas auf Dauer aufbauen möchte! Habe selber über 20 Jahre höherklassig gespielt! Kann gut mit jungen Menschen umgehen und sie fördern!!Wohne im Raum Bruchsal!Über einen Anruf bzw. email würde ich mich sehr freuen!!Gruß Milan

B-Lizenz Trainer mit nationaler Erfahrung  20.10.2020 - 23.12.2020

Ansprechpartner: Claus Bender
Tel.: 015236989575
Gültigkeit: 20.10.2020 - 23.12.2020
Beschreibung:
Hallo,derzeit bin ich Trainer der Amputierten Nationalmannschaft (seit 2016). Ebenso trainiere ich in Personalunion die Amputierten Mannschaft von Anpfiff Hoffenheim (seit 2015). Hierdurch habe ich Erfahrungen im leistungsorientierten Umfeld (z.B Europameisterschaft der EAAF in der Türkei). In der Vereinbarkeit zwischen meiner beruflichen Position und der Verantwortung eines Cheftrainers konnte ich die Grundlage schaffen, meiner Leidenschaft Trainer mehr zeitlichen Freiraum zu geben. Ich bin nun auf der Suche nach einer leistungsorientierten Herren-/Jugendmannschaft. ich bin im Besitz einer B-Lizenz und staatlich geprüfter Sport-und Gymnastiklehrer.Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Erfahrung sicht  19.10.2020 - 30.03.2021

Ansprechpartner: Milan Špoljar
Tel.: 1777637796
Gültigkeit: 19.10.2020 - 30.03.2021
Beschreibung:
Verein und Team der etwas aufbauen möchte!!!Gerne auch mit talentierten jungen Spielern!!Ab KL Herren oder VL Jugend

Erfahrener Trainer sucht  17.10.2020 - 17.04.2021

Ansprechpartner: Web89
E-Mail: toa.89@gmx.net
Gültigkeit: 17.10.2020 - 17.04.2021
Beschreibung:
Hallo Liebe Vereinsverantwortliche Suche neue Herausforderung als Trainer Herrenbereich ab Bezirksliga Jugend ab Verbandsliga Raum Mannheim/Heidelberg Erfahrungen als Trainer (Landesliga/Verbandsliga Herren vorhanden)

Fußball  13.10.2020 - 06.04.2021

Ansprechpartner: Carpintieri
Tel.: 015201979598
Gültigkeit: 13.10.2020 - 06.04.2021
Beschreibung:
Habe Erfahrungen als Trainer in Herren Bereich seit 8 Jahren . Im Raum MannheimBin 41 Jahre alt und selber mal in der Landesliga sowie Kreisliga gespielt.

Trainer sucht Verein im Kreis Heidelberg/Mosbach  12.10.2020 - 28.02.2021

Ansprechpartner: xxx
Gültigkeit: 12.10.2020 - 28.02.2021
Beschreibung:
HalloIch suche eine neue Herausforderung im Fussballkreis Heidelberg / Mosbach. Ich habe über 15 Jahre Trainererfahrung im aktiven Bereich und bin Inhaber der B-Lizenz. Von der Landesliga bis Kreisliga A habe ich bereits alles trainiert. Ich würde mich über eine Anfrage und bzw. über ein persönliches Gespräch sehr freuen. Ich stehe ab sofort zur Verfügung oder auch gerne erst im Winter.Liebe Grüße

Neue Erfahrungen!  11.10.2020 - 17.01.2021

Ansprechpartner: HERR KIJ
Tel.: 017632711685
Gültigkeit: 11.10.2020 - 17.01.2021
Beschreibung:
Hallo meine Name ist Jürgen bin 26 Jahre alt und suche eine neue Herausforderung in meinem Leben! Ich möchte Jugendtrainer werden!Ich würde gern wenn möglich eine D oder C Mannschaft übernehmen und mein bestes geben und versuchen eure Erwartungen zu erfüllen.Falls Interesse besteht meldet euch.MFG Jürgen

TRAINER SUCHT VEREIN (Kreis KA, PF, RA)  05.10.2020 - 31.03.2021

Ansprechpartner: Coach
E-Mail: coach-ka@web.de
Gültigkeit: 05.10.2020 - 31.03.2021
Beschreibung:
DFB A – Lizenztrainer sucht einen sportlich ambitionierten Verein bevorzugt im Aktiven-Bereich. Langjährige Erfahrungen sowohl in Jugend- wie auch im Seniorenbereich als Cheftrainer und sportlicher Leiter. Ich freue mich über Ihre Nachricht: coach-ka@web.de

Junger Trainer mit B-Lizenz und Erfahrung  02.10.2020 - 02.04.2021

Ansprechpartner: .
E-Mail: coach30@web.de
Gültigkeit: 02.10.2020 - 02.04.2021
Beschreibung:
Hallo zusammen,zur kommenden Saison (2021/2022) bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Gerne im Herren-, als auch im oberen Jugendbereich. Ihr Verein sollte leistungsorientiert denken wie auch handeln und eine erfolgreiche sportliche Perspektive für die Zukunft anstreben und die hierfür notwendig Grundvoraussetzungen bieten. In Frage kommen vor allem Vereine aus dem Kreis Bruchsal und Mannheim.Ein paar Infos zur Person:Ich bin ein junger Trainer, welcher Erfahrung aus verschiedenen Nachwuchsleistungszentren mitbringt. Außerdem bin ich in Besitz der B-Lizenz und möchte längerfristig weitere Lizenzen absolvieren.Falls Interesse besteht, freue ich mich auf einen ersten Kontakt per Mail.Sportliche Grüße

1.Herren  1.10.2020 - 31.01.2021

Ansprechpartner: Dieter Bolze
Tel.: 015780781560
Gültigkeit: 1.10.2020 - 31.01.2021
Beschreibung:
Suche einen Verein als Trainer.Ab sofort oder auch in der Winterpause.

Trainer sucht Mannschaft in Kreis HD, Sinsheim  29.09.2020 - 31.10.2020

Ansprechpartner: Tara Volz
Gültigkeit: 29.09.2020 - 31.10.2020
Beschreibung:
Hallo,Ich Erfahrung im Fußball seit 1988, suche eine Mannschaft die noch Unterstützung braucht,ob im Jugend (M/W) oder im Herren/Damen BereichAls Co-Trainer, Trainer aber auch als Betreuer in Kreis HD oder Sinsheim. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Langjähriger Trainer sucht neue Herausforderung als Damentrainer  20.09.2020 - 20.03.2021

Ansprechpartner: Frauen Trainer 2021
Gültigkeit: 20.09.2020 - 20.03.2021
Beschreibung:
Hallo Sportfreunde,ich 31, bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Trainer ab der Winterpause oder zur neuen Saison (Evtl. auch früher). Ich habe 13 Jahre als Jugendtrainer D-A Jugend und 2 Jahre als Frauen Trainer Erfahrungen gesammelt. Aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen musste ich nun seit Januar 2020 pausieren. Eine Frauen Mannschaft würde ich gerne wieder übernehmen. Bei Bedarf könnte ich auch die ein oder andere Spielerin mitbringen. Wenn ein Verein im Kreis Karlsruhe/Rastatt Bedarf hat, darf er sich gerne per Mail melden um weitere s zu besprechen. Diskretion ist selbstverständlich. Mit sportlichen Grüßen

DFB A-LIZENZ TRAINER SUCHT VEREIN  15.09.2020 - 15.02.2021

Ansprechpartner: Coach1
Gültigkeit: 15.09.2020 - 15.02.2021
Beschreibung:
Nach einer Pause suchte ich einen sportlich ambitionierten Verein mit Zukunftsvisionen und Interesse an Weiterentwicklung. Diskretion selbstverständlich. Bitte Ihre Nachricht an: fussball-coach1@web.de

Torwarttrainer sucht...  06.09.2020 - 12.11.2020

Ansprechpartner: Markus Janscho
Tel.: 017623464273
Gültigkeit: 06.09.2020 - 12.11.2020
Beschreibung:
Hallo zusammen,Langjähriger Torwart (über 30 Jahre) sucht neues Umfeld.Erfahrungen:Habe selbst über 30 Jahre im Tor gestanden ,18 Jahre Jugendtrainer (Bambinis- A-Jugend ), zuletzt 4 Jahre Trainer im Herrenbereich der A-Klasse Heidelberg.Bei Interesse einfach meldenMarkus.Janscho@web.de oder telefonisch unter...

Erfahrener Jugendtrainer sucht 1er Jugendmannschaft raum Bruchsal  03.09.2020 - 03.03.2021

Ansprechpartner: Markus
Tel.: 017663681541
Gültigkeit: 03.09.2020 - 03.03.2021
Beschreibung:
Ein sehr erfahrenes Trainerteam sucht im raum Bruchsal eine 1 er Jugendmannschaft im Bereich D - B Jugend.Wir können auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Jugendbereich zurück blicken.Wir trainierten von Kreisliga bis Verbandsliga / überwiegend Leistungsorientiert.Gerne würden wir Euch unser Konzept näher bringen.

21 jähriges Trainerduo sucht neuen Verein  29.08.2020 - 24.12.2020

Ansprechpartner: Name folgt nach erstem Kontakt
Gültigkeit: 29.08.2020 - 24.12.2020
Beschreibung:
Hallo,wir sind 21 Jahre alt, Studenten und haben bis vor kurzer Zeit eine C-Junioren Mannschaft in der Landesliga trainiert. Diese Mannschaft wurde jedoch Aufgrund Spielermangels diese Saison kurzfristig vom Spielbetrieb abgemeldet. Wir befinden uns nun auf der Suche nach einer neuen, lehrreichen Aufgabe. Die Spiel- und Altersklasse der Mannschaft ist für uns sekundär, da für uns eine Weiterbildung im Trainerwesen im Vordergrund steht. Wünschenswert hierzu wäre die Unterstützung durch einen erfahrenen Haupttrainer oder ein aktives Jugendmanagement. Wir sind beide im Besitz eines Autos und dadurch sowohl örtlich als auch zeitlich sehr flexibel. Unsere aktuelle Situation erlaubt es uns auch Mannschaften, welche mehr als zweimal die Woche trainieren zu betreuen.Wir befinden uns beide noch im Prozess der Lizenzerwerbungen. Einer von uns besitzt bereits die C-Lizenz und ist für den Eignungstest der B-Lizenz angemeldet, der andere befindet sich in der Ausbildung zur C-Lizenz und wird diese zeitnah abschließen.Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Suche einen Platz zum Hospentieren  26.08.2020 - 26.02.2021

Ansprechpartner: koch
Tel.: +4917662369573
Gültigkeit: 26.08.2020 - 26.02.2021
Beschreibung:
Guten TagIch bin 33 Jahre alt und aktuell nicht als Trainer tätig aber möchte demnächst voll wieder einsteigen ggf als Trainer oder Co trainer. Erstmal will ich die B Lizenz machen ( hab mich jetzt angemeldet)und mich weiter bilden und suche eine stelle zum ggf hospentieren oder für ein Praktikum um mehr zu lernen und mal zu schauen wie es weiter oben abläuft . Da ich ab neue Saison wieder im Trainer leben sein möchte. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen durch Kontakte oder ne Möglichkeit wo mich weiter bringen könnte. Ich suche einen höher klassischen Verein ab der Kreisliga um zu hospentieren oder für eim Praktikum. Um mal zu sehen wie es dort abläuft ????Weil irgendwann will ich ja auch höher trainieren ?????? vielleicht gibt es ja auch ggf bei euch ne möglichkeit zum hospentieren/Praktikum. Habe 8 Jahre schon als trainer gearbeitet und die C Lizenz. Einen PKW Führerschein habe ich auch. Suche Raum Frankenthal/Speyer/Worms/ Mannheim oder Ludwigshafen. Wäre aber bereit wenn es Sinn macht auch weiter weg zu fahren wenn der Verein höher klassisch ist und ich lernen kann. Vielen Dank schonmal

Trainer mit B-Lizenz  19.08.2020 - 31.12.2020

Ansprechpartner: Xxx
Tel.: 0176-64391629
Webseite: Xxxxxx
Gültigkeit: 19.08.2020 - 31.12.2020
Beschreibung:
Ich suche ne Aktive Mannschaft im Kreis Pforzheim alles weiteres in ein Persönliches Gespräch. Vielen Dank Mit Sportlichen Grüßen.

Herr  02.08.2020 - 02.02.2021

Ansprechpartner: Herr Alawie
Gültigkeit: 02.08.2020 - 02.02.2021
Beschreibung:
Ich suche ein Verein zu trainieren C-Jungend oder B-Jungend. Aber sehr viel Erfahrung im Bereich Fußball war selber mehrere Jahre aktiv. Möchte gerne ein Verein übernehmen und mein Können in den Verein einbringen. Bin ab sofern verfügbar. Für ein kennenlernen stehe ich gerne zu Verfügung.

Trainer  01.08.2020 - 01.02.2021

Ansprechpartner: Katrin Kirchhoff
Gültigkeit: 01.08.2020 - 01.02.2021
Beschreibung:
Ein Trainer aus Russland mit Erfahrung ohne Lizenz sucht einen Verein.

Erfolgreiches Trainerteam sucht Verein / Raum Bruchsal  24.07.2020 - 30.11.2020

Ansprechpartner: Trainerteam
Gültigkeit: 24.07.2020 - 30.11.2020
Beschreibung:
Guten Tag,wir, ein erfolgreiches Trainerteam 49 und 52 Jahre suchen im Raum Bruchsal einen Neue Aufgabe im Bereich Junioren E - B.Wir haben erfolgreich in sämtlichen Altersklassen trainiert und dabei Leistungsligen aber auch Kreisebene gecoacht.Dabei sind wir bestrebt den modern Fußball näher zu bringen , lassen dabei die Leistungsstruktur nicht außer acht.Gerne würden wir Euer Konzept kennen lernen und unseres näher erläutern.MFG Trainerteam

Uefa B-Level Lizenz  07.07.2020 - 30.11.2020

Ansprechpartner: Trainer
Tel.: 0176-64391629
Webseite: Xxxxxx
Gültigkeit: 07.07.2020 - 30.11.2020
Beschreibung:
Ich suche ne Aktive Mannschaft im Kreis Pforzheim oder im Kreis Karlsruhe. Mit Sportlichen Grüßen.

UEFA B-Lizenz-Trainer  01.07.2020 - 01.01.2021

Ansprechpartner: Arnaud Muller
Tel.: 0033679906018
Gültigkeit: 01.07.2020 - 01.01.2021
Beschreibung:
Seit über 20 Jahren Trainer mit hochrangigen Erfahrungen bei den Juniors A in Frankreich und 7 Jahren Senior-Team auf regionaler Ebene.Ich suche ein neues Experiment in einem deutschen Club.Ich wohne zwei Kilometer von Breisach am Rhein entfernt.

Spielertrainer sucht Verein  18.06.2020 - 31.10.2020

Ansprechpartner: Koch
Tel.: 017661149769
Gültigkeit: 18.06.2020 - 31.10.2020
Beschreibung:
Hi ich suche ab neuer Saison eine Trainerstelle. Am liebsten als Spielertrainer. Habe 8 Jahre im Aktiven Bereich gearbeitet als Trainer sowie auch andere Vereins Funktionen/Tätigkeiten. Bin im Besitz der C Lizenz und eines Führerscheins. Bei Interesse einfach melden Suche Kreis Mannheim/Frankenthal/Ludwigshafen und Worms Am liebsten c oder b klasse. Könnte mir auch eine PM vorstellen zu trainieren .

Trainer sucht Verein  10.06.2020 - 10.12.2020

Ansprechpartner: Gregor S.
Gültigkeit: 10.06.2020 - 10.12.2020
Beschreibung:
Nach einjähriger Pause Suche ich zur kommenden Saison einen neuen Verein im Raum Ka. Bei Bedarf kann ich gerne einige Spieler mitbringen.

Suche Verein  02.06.2020 - 01.12.2020

Ansprechpartner: Trainer
Gültigkeit: 02.06.2020 - 01.12.2020
Beschreibung:
Engagierter Trainer sucht ab sofort eine neue Herausforderung!C-Lizenz Inhaber,Trainer seit 2007,Erfahrungen im Jugendbereich F bis A-Jugend sowie im Herrenbereich bis Kreisliga.Gerne ein Verein mit A-Jugend Unterbau um Jungen Spielern die Möglichkeit zu geben sich im Herrenbereich zu beweisen oder sich an ihn zu Gewöhnen . Kreis MA/HD wird bevorzugt ... oder Umkreis 15Km von Heidelberg

Offen für neues  21.05.2020 - 21.11.2020

Ansprechpartner: Trainer
Gültigkeit: 21.05.2020 - 21.11.2020
Beschreibung:
Erfahrener Trainer mit Lizenz ( C-Lizenz) sucht eine neue Herausforderung, Erfahrung im Jugendbereich sowie im Herrenbereich bis Kreisliga vorhanden! Bevorzugt C/B oder A-Klasse ,Kreis HD /MA ,...A-Jugend möglich !Kader-stärke von 16-18 Mann sollte vorhanden sein.Trainertätigkeit seit 2007.