22 Mai. 2018

FC-Astoria Walldorf B-JUnioren schaffen den Pokal-Hattrick

 

(pl/ejw)

 

FC-Astoria Walldorf B-Junioren schaffen den Pokal-Hattrick

 SG Eppelheim/Pfaffengrund  -  FC-Astoria Walldorf 2          0:8

Nach 2016 und 2017 holten sich die B-Junioren des FC-Astoria Walldorf zum dritten Mal in Folge den Titel des B-Junioren-Kreispokalsiegers. Mit einem Hattrick begann auch das Spiel gegen die SG Eppelheim/Pfaffengrund. Schon in der 3. Minute erzielte Joshua Hagmaier das 1:0 für die favorisierten Walldorfer. Wenig später hatten die Spieler der Spielgemeinschaft aus Eppelheim und Pfaffengrund die Chance zum Ausgleich, konnten sie aber nicht nutzen. Joshua Hagmaier ließ in der 21. und 26. Spielminute das 2:0 und 3:0 folgen. Dies bedeutete schon eine Vorentscheidung.

Nach der Pause erzielte Mazhar-Kaan Terzioglu das 4:0 und erneut Joshua Hagmaier das 5:0 für die weiter dominierenden Walldorfer. Ein Doppelschlag in der 61. und 62.Spielminute durch Philipp Schmidt und Philipp Kampp erhöhte das Ergebnis auf 7:0. Jonathan Hölzer stellte in der 72. Spielminute den 8:0-Endstand. Der Ehrentreffer blieb den sich tapfer wehrenden Spielern aus Eppelheim und Pfaffengrund in einer fairen Begegnung, die von Schiedsrichter Ulf Schmidt sicher geleitet wurde, verwehrt.

Nach Spielschluss konnte Junioren-Pokalspielleiter beiden Mannschaften den Original-Spielball der Fußball-Bundesliga – vom Fußballkreis Heidelberg gesponsert – überreichen. Die Walldorfer erhielten neben Urkunde, Ball natürlich auch noch den Pokal.

auf dem Bild die Pokalsiegermannschaft

obere Reihe  Co Trainer Uwe Zimmermann – Co Trainer Simon Zimmermann  - Trainer Meik Spieler – Marcel Menges – Yannick Manske –Tobias Harrer -Patrick Marschal -Lukas Schenk -Joshua Hagmaier – Philipp Schmidt – Yasin Kücükzeybek  -- Oliver Matejka (B.Junioren tfafelleitrer KJA HD) - Peter Lüll (Staffelleiter Juniorenpokal KJA HD)

untere Reihe  Max Simonis – Jonathan Hölzer  -- Frieder Merz – Felix Kissel – Philipp Kampp – Mazhar Terzioglu – Nils Ole Kief -- Muhamed Kücük – Sengün Dogukaan

 

 

 

 

Kreispokalsieger 2017/2018 B2 FC Astoria Walldorf