23 Dez. 2021

Weihnachtsgruß des Kreisvorsitzenden

 

Liebe Fußballfreunde,

wieder machte Corona uns einen Strich durch die Rechnung; nachdem die Saison 2020/21 erneut ohne Auf- und Absteiger abgebrochen wurde, haben wir in der laufenden Saison in den allermeisten Staffeln die Hälfte der Meisterschaftsspiele absolviert. Dies wird - abhängig davon, wie es in 2022 weitergehen wird - eine Wertung mit Auf- und Absteigern ermöglichen.

Wir im bfv planen, in 2022 so schnell als öffentlich-rechtlich zulässig und im Hinblick auf die Umstände zumutbar den Spielbetrieb fortzusetzen. Das heißt für alle Beteiligten, sich darauf einzustellen und für ihren Bereich darauf hinzuwirken, dass die öffentlich-rechtlichen Vorgaben persönlich und organisatorisch - wie auch immer die konkret aussehen mögen - erfüllt werden können!

Alle, die im organisierten Fußballsport engagiert sind, waren und sind durch die Umstände besonders gefordert. Dafür gilt es, allen ein herzliches Danke zu sagen und sie zu ermuntern, auch weiterhin bei der Stange zu bleiben!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem bestmögliche Gesundheit!!! 

Herzlichst

Johannes Kolmer

 

Frohe Weihnachten Foto. Theo Streu