25 Jun. 2018

Der KVV-Pokal der D-Junioren geht erneut an den KSC

 

Kreisligameister gegen Kreisligazweiter lautete das Finale um den KVV-Pokal. Und das Endspiel hielt was die Paarung versprach. Der KSV spielte munter mit und hatte in der Anfangsphase einige gute Chancen um in Führung zu gehen. Diese erzielte aber der KSC nach ca. 25 Spielminuten. So ging es dann auch in die Pause. Nach 55 Minuten konnte der KSV den umjubelten Ausgleich erzeilen, doch bereits im Gegenzug schlug der KSC erneut zu und ging mit 2:1 in Führung. Als 7 Minuten vor Spielende der KSV erneut ausglich schien sich eine Verlängerung anzubahnen. Doch mit einem tollen Spielzug konnte der KSC noch das entscheidende Tor erzielen und den KVV-Pokal verteidigen.
Beide Mannschaften bekamen aus den Händen von Pokalspielleiter Ralf Hitscherich und Olaf Strotkötter vom KVV Medaillen, Bälle und Gutscheine. Der KSC zusätzlich noch den KVV-Pokal.

 

Karlsruher SC