14 Okt. 2020

B-Junioren KVV-Pokal geht an den TSV 05 Reichenbach

 

Landesligist TSV 05 Reichenbach siegte mit 3:1, beim wegen Covid-19 erst im Oktober 2020 durchgeführten Finale um den KVV-Pokal der B-Junioren, gegen den Kreisligisten FV Fort. Kirchfeld 2. Die frühe Führung Reichenbachs nach 8 Minuten durch Niels Kauf konnte Kirchfeld bereits in der 18. Spielminute durch Moritz Ehmke egalisieren. Reichenbach erzielte dann noch vor dem Seitenwechsel das 2:1 durch Tufan Can. Nach dem Wechsel versuchte Kirchfeld noch zum Ausgleich zu kommen doch die spielerisch reiferen Reichenbacher hatten die Angelegenheit bis auch wenige Ausnahmen weitgehend im Griff. In der Nachspielzeit sorgte dann Etienne Bader mit dem dritten Tor für Reichenbach für die Entscheidung und den umjubelten Sieg.
Bei der anschließenden Siegerehrung übergaben Ralf Hitscherich, Florian Traut und Sebastian Eppler vom Fußballkreis die Preise und den KVV-Siegerpokal an die Teams.

 

KVV-Pokalsieger TSV 05 Reichenbach