18 Jul. 2022

orthoKonzept AH-Kreispokal geht an den FV Graben

 

Der in diesem Jahr und nach zweijähriger Corona-Zwangspause ausgetragene orthoKonzept AH-Kreispokal ging an den FV Graben.

Bei dem diesjährigen AH-Kreispokal hatten die Mannschaften erstmals eine Gruppenphase zu bespielen, so dass alle teilnehmenden Mannschaften mindestens 4 Gruppenspiele zu absolvieren hatten, was aufgrund des engen Zeitplan nicht immer einfach zu organisieren war! An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die disziplinierte und gute Zusammenarbeit.

Am AH-Pokal des Fußballkreises Karlsruhe beteiligten sich 2022 insgesamt 15 AH-Mannschaften. Das Finale zwischen dem FV Graben und dem FV Spfr. Forchheim war geprägt von 2 auf Augenhöhe spielenden Mannschaften mit einem leichten Chancenplus auf der Seite des FV Graben, welche der gut aufgelegte Torhüter der Sportfreunde aus Forchheim aber mal um mal bravourös parieren konnte. Nach 80 Minuten stand es immer noch 0:0 und der gute Vasileios Argiropulus bat zum Elfmeterschiessen. Graben siegte dann denkbar knapp mit 4:3.

Bei der anschließenden Siegerehrung durch Marko Bozic und Volker Marschall erhielten die Mannschaften neben den Gold- und Silbermedaillen auch Verpflegungsbons damit das geleistetete gebührlich gefeiert werden konnte.  Der Siegerpokal wurde aus den Händen von Christopher Zimmermann, Mitarbeiter von orthoKonzept entgegen genommen.

Das Finale wurde beim FV Liedolsheim ausgetragen, welches im Rahmen der Feierlichkeiten zum 110 Jährigen Vereinsjubiläum stattfand. Hiermit gratulieren wir dem FV Liedolsheim zum Jubiläumsjahr auf dem bisher so erfreulich verlaufenden Weg und wünschen alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.

 

orthoKonzept AH-Kreispokalsieger FV Graben