05 Feb. 2023

TSV 05 Reichenbach holt sich den Titel des Futsalkreismeisters der A-Junioren

 

Bei den A-Junioren konnte sich Kreisligist TSV 05 Reichenbach überraschend gegen die starke Konkurrenz aus der Landesliga und Verbandsliga durchsetzen. Nach den spannenden Vorrundenspielen hatten sich der FC Germ. Friedrichstal, die JSG Ettlingen, die SpVgg Durlach-Aue und der TSV Reichenbach für die Halbfinals qualifiziert. Im ersten Halbfinale siegte dann Ettlingen etwas überraschend gegen die bis dahin starken Friedrichstaler mit 2:0. Reichenbach siegte knapp gegen Durlach-Aue mit 1:0 und zog ebenfalls ins Finale ein. Im Endspiel zwischen der JSG Ettlingen und dem TSV Reichenbach setzte sich Reichenbach dann verdient mit 2:1 durch. Den Siegerpokal überreichten Björn Bertsche und Sebastian Eppler an die glücklichen Sieger.

Der TSV 05 Reichenbach vertritt nun den Kreis Karlsruhe bei den am 11.02.2023 in der Halle an der Bonhoefferschule in Weinheim stattfindenden Badischen Futsalmeisterschaften.