18 Mai. 2023

Der KVV-Pokal der B-Junioren geht erneut an den TSV 05 Reichenbach

 

Ein hochklassiges Spiel zwischen den beiden Landesligisten TSV Reichenbach und der SVK Beiertheim 2 sahen die zahlreichen Zuschauer beim Finale in Durlach-Aue. Tabellenführer Reichenbach erwischte den besseren Start und bestimmte sofort das Geschehen. Als nach gut einer halben Stunde das 4:0 fiel rechnete man mit einem Debakel. Beiertheim fing sich, kam vor der Pause noch zum 1:0, versuchte auch nach dem Seitenwechsel mutig nach vorne zu spielen und kam ebenfalls zu zahlreichen Einschussmöglichkeiten. Auch nach dem 5:1 gab Beiertheim nicht auf und verkürzte auch 5:3 und war nahe am Anschlusstreffer. Die starke Offensive der Reichenbacher entschied schließlich mit dem 6:3 das Spiel und brachte den verdienten Pokalsieg.

Der TSV Reichenbach feierte dann den Sieg ausgiebig. Bei der anschließenden Siegerehrung durch Kreisjugendleiter Volker Marschall übergab Staffelleiter Sebastian Eppler die Preise an beide Teams und den Siegerpokal an den TSV.

 

TSV 05 Reichenbach