10 Feb. 2018

Fußball-Nachwuchs ermittelte seine Futsal-Meister

 

Zwei Tage lang wurden in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule in Mannheim-Vogelstang die Futsal-Meister der Kreisjugend ermittelt. Dabei wurde toller Hallenfußball geboten, der zudem recht fair verlaufen ist. Am Ende wurden vier Titelträger geehrt, die sich auch für die badischen Meisterschaften qualifiziert haben.

Erfolgreichster Verein war der TSV Amicitia Viernheim mit zwei Titeln und einem zweiten Platz. Die Südhessen gewannen bei den A-Junioren souverän vor dem VfR Mannheim und bei den B-Junioren vor dem Nachwuchs des SC Käfertal. Bei der C-Jugend gewann der SC Pfingstberg-Hochstätt das Finale gegen den TSV Amicitia Viernheim knapp mit 1:0. Die TSG Weinheim siegte bei den D-Junioren gegen den SKV Sandhofen mit 3:1.

Für die Bestplatzierten gab es Medaillen in Gold, Silber und Bronze sowie die speziellen Futsalbälle. Die frisch gebackenen Kreismeister durften sich zudem über Gutscheine von CDC-Sport für Teambekleidung freuen.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg bei den badischen Meisterschaften.

Othmar Pietsch - Kreisjugendleiter

 

Hallenkreismeister der A-Jugend, TSV Amicitia Viernheim

Hallenkreismeister der B-Jugend, TSV Amicitia Viernheim

Hallenkreismeister der C-Jugend, SC Pfingstberg-Hochstätt

Hallenkreismeister der D-Jugend, TSG 62/09 Weinheim