26 Jan. 2020

Langjährige Schiedsrichter werden ausgezeichnet

 

Im Rahmen einer Vorstandssitzung des Fußballkreises und anschließendem gemütlichen Beisammensein im Braukeller der Eichbaum Brauerei, wurden langjährige Schiedsrichter für ihre Tätigkeit am Dienst an der Pfeife geehrt.

Für 10 Jahre Schiedsrichtertätigkeit wurden mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet:
Stephane Dezort
Christian Sälzler
Andre Rumrich
Michael Schwechheimer


Für 20 Jahre Schiedsrichtertätigkeit wurden mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet:
Fabian Ebert und Nikolaos Poutachidis


Außerdem wurde Ivo Leonhardt mit der Verbandsehrennadel in Bronze für seine 10 jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Badischen Fußballverband ausgezeichnet. Zunächst als Lehrwart und seit 7 Jahren als „Schiri-Chef“ des Fußballkreises Mannheim kümmert er sich um die Belange und Wünsche der Schiedsrichter.