16 Dez. 2020

Helmut Fromm zum bfv Ehrenmitglied ernannt

 

Die ehrenamtliche Laufbahn von Helmut Fromm begann 1979 beim SV Neckargerach. Zehn Jahre lang war er Abteilungsleiter Fußball, dann für fünf Jahre 2. Vorsitzender und schließlich Vorsitzender.

Seit 1989 engagierte er sich außerdem als Staffelleiter der Herren und Frauen beim Fußballkreis Mosbach, später wurde er Ehrenamtsbeauftragter.1999 folgte die Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden.2007 übernahm er den Kreisvorsitz. Für seine Verdienste erhielt er alle Verbandsehrennadeln und die DFB Verdienstnadel.

Nach 31 Jahren verabschiedet der bfv Fromm am Verbandstag 2020 und ernannte Ihn zum Ehrenmitglied.

Helmut hat sein Wissen jahrelang enorm eingebracht und war dabei immer am Puls der Zeit,“ hob bfv Präsident Ronny Zimmermann hervor.