25 Jul. 2019

Rothaus-AH-Pokal im Fußballkreis Sinsheim

 

Waibstadt. Acht Teams spielten bei der SG Waibstadt um den Rothaus-AH-Pokal des Fußballkreises Sinsheim. Der TSV Neckarbischofsheim holte sich am Ende den Sieg.

In Gruppe A gingen FVS Sulzfeld, SG Daisbach / Eschelbronn, SG Epfenbach / Spechbach und SV Neckarbischofsheim an den Start, in Gruppe B spielten SG Waibstadt/ Neidenstein, TSV Helmstadt, SG Hilsbach / Weiler und SG Kirchardt / Grombach.

Im Halbfinale schlug Gruppensieger TSV Neckarbischofsheim die Mannschaft des Gastgebers SG Waibstadt mit 3:0, FVS Sulzfeld zog nach einem 6:5 nach Elfmeterschießen gegen den TSV Helmstadt ins Finale ein. Das Spiel im Platz entschied der TSV Helmstadt 2:1 für sich, im Endspiel setzte sich TSV Neckarbischofsheim 2:0 durch. Neben dem Pokal gabs für den Sieger und die Mannschaften auf dem Treppchen Freibier von Rothaus.

„Es war ein tolles Turnier! Auch Dank der tatkräftigen Unterstützunge des austragenden Vereins SG Waibstadt. Für nächstes Jahr hoffe ich, dass sich noch mehr Mannschaften an diesem attraktiven Turnier beteiligen“, wünscht sich Friedbert Ziegler, AH - Kreisbeauftragter des Fußballkreises Sinsheim.

Ü-Fußball im bfv

 

 

 

Rothaus-AH-Pokal des Fußballkreises Sinsheim. Foto: bfv