16 Aug. 2021

#roadtofinaltag: Viertelfinale im bfv-Rothaus-Pokal ausgelost

 

bfv-Vizepräsident Rüdiger Heiß und Andreas Grüninger von der Rothaus Brauerei haben die vier Partien des Viertelfinals im bfv-Rothaus-Pokal ausgelost.

Das Auslosungsergebnis verspricht Spannung: Das Landesliga-Duell TSV Assamstadt gegen SV Wagenschwend ist gleichzeitig ein attraktives Odenwald-Derby, bei der Partie GU Türk. SV Pforzheim gegen Türkspor Mannheim treffen zwei türkische Clubs aus Kreisliga und Landesliga aufeinander und nach der Partie 1. CfR Pforzheim gegen 1. FC Bruchsal wird nur noch ein Oberligist im Rennen sein. Der Gegner des einzig noch im Wettbewerb verbliebenen Verbandsligisten FC Zuzenhausen wird im Spiel der SG Horrenberg (LL) gegen Titelverteidiger und Erstrundensieger im DFB-Pokal SV Waldhof Mannheim am 28.09.2021 noch ermittelt.

Die Spiele werden jetzt mit den Clubs gemeinsam terminiert und sollen noch in diesem Jahr, voraussichtlich im September, ausgetragen werden.

bfv-Rothaus-Pokal

 

Die Viertelfinal-Auslosung konnte per Livestream auf Facebook mitverfolgt werden. Foto: bfv