01 Dez. 2017

Ehrenmitglied Siegfried Schultheiß wird 75

 

Großrinderfeld. bfv-Ehrenmitglied Siegfried Schultheiß feiert am 1. Dezember seinen 75. Geburtstag. Der Badische Fußballverband und der Fußballkreis Tauberbischofsheim gratulieren ganz herzlich.

Als kleiner Junge begann Schultheiß das Fußballspielen beim TSV Großrinderfeld. Mit 24 Jahren fing er an, sich für den Verein als Jugendleiter zu engagieren. Kurze Zeit später übernahm er auch im Fußballkreis Tauberbischofsheim Verantwortung, zunächst als Staffelleiter, dann als Kreisübungsleiter und ab 1980 dann als Vorsitzender.

„So jung, fit und frisch möchte ich mit 75 auch sein! Ich freue mich immer auf ein Treffen mit ihm, da er stets tolle Ideen und Anregungen zu unserem Lieblingsthema Fußball hat“, sagt bfv-Präsident Ronny Zimmermann über den Jubilar. „Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste und dass er auch künftig bei bester Laune und Gesundheit sein Leben und den Fußball genießen kann.“

Für sein Engagement erhielt Schultheiß die Verbandsehrennadeln in Bronze, Silber und Gold, die Ehrenmitgliedschaft im bfv und die DFB-Verdienstnadel.

 

Siegfried Schultheiß. Foto: bfv