11 Dez. 2017

Jahrgangsbester Trainer zog Gewinner des DFB-Mobil Gewinnspiels

 

Karlsruhe. Unter allen Kindern, die 2017 an einem DFB-Mobil-Besuch des Badischen Fußballverbandes teilgenommen haben, verloste der bfv attraktive Preise. Damir Dugandzic, DFB-Stützpunktkoordinator in Baden, zog die glücklichen Gewinner.

Bei insgesamt 89 Vereinsbesuchen des DFB-Mobil im vergangenen Jahr wirkten 1732 Kinder mit. Mit ihnen setzen die teilnehmenden Trainer die Inhalte, die ihnen die DFB-Mobil-Teamer in der Theorie vermitteln, gleich in praktischen Übungen um. Alle Kinder konnten damit an der Verlosung teilnehmen und hatten die Chance auf den Hauptgewinn: „Die Mannschaft“ bei einem Länderspiel live erleben.

Für die Entscheidung sorgte in diesem Jahr niemand Geringeres als Damir Dugandzic, der in diesem Jahr als Jahrgangsbester den Fußball-Lehrer-Lehrgang absolvierte. Er ist in Baden als DFB-Stützpunktkoordinator für die Talentförderung zuständig und zudem noch bis zur U-14 bfv-Juniorenauswahltrainer.

Die Gewinner werden nun schriftlich vom bfv benachrichtigt. Freuen dürfen sie sich über einen dieser Preise:

1. Preis: 1 x zwei Eintrittskarten für ein Länderspiel der A-Nationalmannschaft
2. Preise: 3 x ein Adidas Junior-Spiel-Ball
3. Preise: 3 x eine Paule Plüschfigur

Auch 2018 können Vereine und Grundschulen wieder das DFB-Mobil beim Badischen Fußballverband anfordern. Die Besuche finden direkt vor Ort in den Clubs oder in den Grundschulen statt, dauern rund vier Stunden und sind komplett kostenfrei. Es stehen verschiedene Schwerpunkte zur Verfügung. Anmelden geht ganz einfach über das Online-Formular. Der bfv freut sich auf viele Anmeldungen.

DFB-Mobil des bfv

 

DFB-Mobil Gewinnspiel: Damir Dugandzic (r.), Tim Schmeckenbecher (l.), Ansprechpartner DFB-Mobil. Foto: bfv