Trainerbörse

Kategorie: Trainer sucht Verein

Neue Herausforderung gesucht U14  01.01.2019 - 01.06.2019

Ansprechpartner: M.M
E-Mail: mi-mi@live.de
Gültigkeit: 01.01.2019 - 01.06.2019
Beschreibung:
Hallo zusammen,mehrjährige Erfahrung als Jugendtrainer in derD Jugend und Trainer bzw Spielertrainer im aktiven bereich . War c Lizenz trainier ist abgelaufen habe vor kurzen wieder den Basislehrgang für C/B Lizenz absolviert.Suche im Raum Mannheim eine C Jugend Mannschaft

Trainer in Mannheim sucht neue Herausforderung  01.01.2019 - 01.06.2019

Ansprechpartner: M
Tel.: 015209463000
E-Mail: mi-mi@live.de
Gültigkeit: 01.01.2019 - 01.06.2019
Beschreibung:
Hallo bin zz noch Trainer bei einer U13 Mannschaft tätig!!!Suche eine neue Herausforderung für den Sommer, habe 4jahre lang Jugend trainiert und im aktiven Bereich als Trainer bzw Spielertrainer fungiert!!!möchte im Sommer im Raum Mannheim eine neue Herausforderung Anfangen im C Jugend Bereich!!

B-Trainer sucht Jugendarbeit im Bereich Mosbach N-O-K  01.01.2019 - 01.07.2019

Ansprechpartner: B-Trainer
Gültigkeit: 01.01.2019 - 01.07.2019
Beschreibung:
Hallo, ich bin im Besitz der DFB B-Lizenz und würde gerne mein Wissen an talentierte Jugendspieler weitergeben. Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil und stehe für das moderene Verdeitigen und offensiven Fußball. Gerne würde ich auch einzelne Talente individuell fördern. Aber auch Gruppen und Manschaftstraining sind erwünscht. Ich sehe meine Tätigkeit als Nebenjob und möchte diese auch dementsprechend anmelden. Ich freue mich auf Anfragen über das genannte E-Mail Konto.

Stehe zur Verfügung  01.01.2019 - 30.06.2019

Ansprechpartner: Coach
Gültigkeit: 01.01.2019 - 30.06.2019
Beschreibung:
Erfahrener, leicht Fußball verrückter Trainer sucht ab dem 1.01.2019 im Kreis MA/HD einen Verein (C/B/A-Klasse) der neue Wege gehen möchte!Ich bin ein Trainer der auch gerne Jungen Spielern die Chance geben möchte sich im Herrenbereich zu beweisen.Ich bin 48 Jahre alt/Jung, Erfahrungen als Trainer von F-Jugend bis A-Jugend, sowie 2te Mannschaft(U23) und Kreisliga vorhanden. Ich selbst Fußball gespielt bis zur LL.Trainer C-Schein (2016) Vorhanden!!Anfragen unter Coach1970@gmx.de

Herrenmannschaft oder A-Jugend  07.12.2018 - 30.04.2019

Ansprechpartner: Marc J.
Gültigkeit: 07.12.2018 - 30.04.2019
Beschreibung:
Nach halbjähriger Pause suche ich nun wieder einen Verein, um längerfristig einer Mannschaft zum Erfolg zu verhelfen.coach1977@web.de

Trainerteam sofort Verfügbar!!  03.12.2018 - 28.02.2019

Ansprechpartner: Trainerteam
Gültigkeit: 03.12.2018 - 28.02.2019
Beschreibung:
Hallo Sportfreunde,wir ein junges Trainerteam suchen eine neue Herausforderung im Herren-Bereich....Wir verfügen über die neuesten Methoden und können einige Erfahrung als Trainer, Spieler-Trainer sowie Spieler vorweisen.... Bruchsal, Karlsruhe, Pforzheim, Enz-Murr sowie Sinsheim wären von der Entfernung her attraktive Fussballkreise.....Das Sportliche steht bei uns an erster Stelle.....Könnten beide als Spielertrainer bis in die Kreisliga fungieren....Erste Kontaktaufnahme per email erwünscht....

Fußball Trainer  01.12.2018 - 01.04.2019

Ansprechpartner: Weiss
Tel.: 01624487776
Gültigkeit: 01.12.2018 - 01.04.2019
Beschreibung:
Suche Verein im Schwarzwald baar Kreis. B-a Jugend oder 1&2 Mannschaft. Ab kreisliga.Mädchen und Frauen sind willkommen. Umkreis bis 30 km

Jugendtrainer sucht neue Herausforderung in HD/Mos/Odenwald kreis  29.11.2018 - 31.12.2018

Ansprechpartner: Tara Liedemann
Gültigkeit: 29.11.2018 - 31.12.2018
Beschreibung:
Hallo Fußballfreunde, ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung im Jugendbereich. Sehr gerne Mannschaften im E oder D Jugend/Mädchen Bereich, aber nicht zwingend. Ich bringe sehr viel Engagement, Leidenschaft und Erfahrungen mit die ich den Kindern mit Spaß am Ball vermitteln möchte. Ich komme aus dem Odenwald (bei Heidelberg) und würde mich sehr über Anfragen freuen ! Sportliche Grüße

Erfahrener Trainer mit B- Schein  27.11.2018 - 27.05.2019

Ansprechpartner: Trainer
E-Mail: Lama2018@web.de
Gültigkeit: 27.11.2018 - 27.05.2019
Beschreibung:
Erfahrener Trainer im Jugendleistungsbereich und aktiven Bereich, sucht nach einer kurzen Pause, eine neue Herausforderung im aktiven Bereich. Raum Karlsruhe und Pforzheim wäre für mich interessant.

Trainerteam mit Lizenz  27.11.2018 - 07.01.2019

Ansprechpartner: Trainerteam
Gültigkeit: 27.11.2018 - 07.01.2019
Beschreibung:
Engagiertes Trainerteam mit C-Lizenz und Teamleiter sucht neuen Wirkungskreis im Raum Wiesental, Kirrlach, Hambrücken, Karlsdorf-Neuthard. Bevorzugt wären die Jahrgänge 2008 und 2009.Über Anfragen per Mail würden wir uns freuen !

Trainer sucht neue Herausforderung im raum Mannheim  27.11.2018 - 26.04.2019

Ansprechpartner: M.M
Tel.:
E-Mail: mi-mi@live.de
Gültigkeit: 27.11.2018 - 26.04.2019
Beschreibung:
Suche eine neue Herausforderung , würde gerne eine C Jugend Mannschaft übernehmen.Bin 38 Jahre alt habe denn Basis Lehrgang für C/B Lizenz absolviert und mache demnächst meinen Schein.habe im Aktiven Bereich schon Trainer Erfahrungen gesammelt als Spielertrainer und Trainer gearbeitet.habe die Jugend U10 bis U13 in denn letzten jahren Trainiert und würde gerne jetzt was neues machen .Bei Interesse einfach melden

Ambitionierter Trainer sucht  24.11.2018 - 28.02.2019

Ansprechpartner: Jürgen
Tel.: 0177/3427182
Gültigkeit: 24.11.2018 - 28.02.2019
Beschreibung:
48 Jähriger Ambitionierter Trainer mit Erfahrung im Jugendbereich (F-Jugend bis A-Jugend) sowie im Herrenbereich Untere Klassen ( C-Klasse u, Kreisliga ) sucht ab sofort (Winterpause) oder neuen Saison 19/20 eine neue Herausforderung!C/B/A Klasse als Trainer oder Höher als Co-Trainer, Kreis Heidelberg/Mannheim.Trainer C-Lizenz vorhanden, B-Lizenz ist geplant.Nähere Infos unter : Trainer48@t-online.deAnfragen werden vertraulich behandelt

Erfahrung und moderne, zeitgemäße Mannschaftsführung  22.11.2018 - 22.05.2019

Ansprechpartner: Fußballtrainer
Gültigkeit: 22.11.2018 - 22.05.2019
Beschreibung:
Langjährige Trainer Erfahrung im Jugend- und Herrenbereich kombiniert mit zeitgemäßer Mannschaftsführung, aktuellen Trainingsmethoden und modernen Trainingsinhalten sind die Pluspunkte, die ich anbieten kann. Wenn Sie junge Spieler verbessern und Ihre Mannschaft im taktischen Bereich und von der Spielanlage weiter entwicklen möchten, dann sollten wir miteinander sprechen. Habe die Trainer C-Lizenz und bin regelmäßig auf Fortbildungen und Schulungen. Suche zur neuen Saison 2019/2020 eine Aufgabe im Herrenbereich auf Kreisebene im Raum KA, BR oder HD. Bei Bedarf ist meinerseits auch ein früherer Einstieg möglich. Kontaktaufnahme bitte per email.

Jugendtrainer sucht neue Herausforderung  22.11.2018 - 31.12.2018

Ansprechpartner: Fussballtrainer1988
Gültigkeit: 22.11.2018 - 31.12.2018
Beschreibung:
Hallo Fußballfreunde, ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung im Jugendbereich. Sehr gerne Mannschaften im E oder D Jugend/Mädchen Bereich , aber nicht zwingend. Ich bringe sehr viel Engagement, Leidenschaft und Erfahrungen mit die ich den Kindern mit Spaß am Ball vermitteln möchte. Ich komme aus dem Neckartal und würde mich sehr über Anfragen freuen ! Sportliche Grüße

Trainerduo sucht neue Herausforderung  13.11.2018 - 13.05.2019

Ansprechpartner: Trainerteam
Gültigkeit: 13.11.2018 - 13.05.2019
Beschreibung:
Hallo Sportfreunde und Funktionäre,wir ein Trainer-Team bestehend aus 2 Personen suchen eine neue Herausforderung. Erfahrung als Jugendtrainer sowie Herrentrainer vorhanden. Beide könnten als Spielertrainer bis in die Kreisliga fungieren. Als Spieler Erfahrung bis in die Landesliga Herren/Jugend Verbandsliga....Geld steht nicht an erster Stelle....Eine sportlich reizvolle Aufgabe und ein homogenes Umfeld ist viel wichtiger!!!! Folgende Kreise wären interessant: Bruchsal, Sinsheim, Pforzheim, Karlsruhe, Enz-Murr, Heidelberg....Ein gutes Spielernetzwerk haben wir bei Bedarf in der Hinterhand..Erste Aufnahme über email erwünscht da uns Diskretion wichtig ist! Freuen uns von euch zu hören....

SV 98 Schwetzingen sucht Trainer/-in  09.11.2018 - 31.03.2019

Ansprechpartner: Gerd Kempf
Gültigkeit: 09.11.2018 - 31.03.2019
Beschreibung:
Der SV 98 Schwetzingen sucht motivierte und engagierte Trainer oder Trainerin für den Kinder- und Jugendbereich von den Bambinis bis zur D-Jugend. Bei uns gibt es zahlreiche motivierte Kinder die dem runden Leder hinterher jagen und das 1x1 des Fußballs erlernen möchten.Wenn Du Spaß am Fußball, der Arbeit und dem Umgang mit Kindern hast, dann melde dich doch einfach bei uns. Eine Trainerlizenz ist kein muss. Wir unterstützen unsere Trainer sehr gerne bei der Trainerausbildung. Über deine schriftliche Bewerbung würden wir uns sehr freuen.

Erfolgreicher Jugendtrainer ehemals B-Lizenz sucht neue Herausforderung  25.10.2018 - 31.01.2019

Ansprechpartner: Markus Steinhauer
Webseite: KEINE
Gültigkeit: 25.10.2018 - 31.01.2019
Beschreibung:
Guten Tag,ich bin 47 Jahre und habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Jugendbereich von D - A Junioren sammeln können.Dabei habe ich verschiedene Leistungsstufen trainiert.Angefangen von Kreisliga - Verbandsliga. Selbst habe ich 21 Jahre Fußball gespielt bis in die Oberliga.Bis vor kurzen trainierte ich die B- Junioren beim FC Germ. Forst (Landesliga Mittelbaden )Gerne stehe ich zu einem Gespräch und für Fragen zur Verfügung

Lizensierter Trainer mit Ambitionen  24.10.2018 - 31.03.2019

Ansprechpartner: Kerim Özcelik
Tel.: 01714197104
Gültigkeit: 24.10.2018 - 31.03.2019
Beschreibung:
Sucht ab sofort oder später eine neue sportliche Herausforderung im Herrenbereich Kreis Buchen/Mosbach/TBB bei einem ambitionierten Verein mit Perspektive um diesen weiter zu entwickeln und heran zutreiben.Als Spieler und Trainer habe ich höherklassig im bayrischen und badischen Verband gespielt und trainiert. Über einen persönlichen Kontakt würde ich mich freuen.

Erfahrener Jugentrainer sucht Junioren Team Kreis Bruchsal  20.10.2018 - 31.12.2018

Ansprechpartner: M.s
Tel.: 07251 366050
Gültigkeit: 20.10.2018 - 31.12.2018
Beschreibung:
Erfahrener Jugentrainer mit mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Juniorentraining von Verbandsliga- Kreisliga ab D -Junioren sucht Neue Aufgabe.Bevorzugt Kreis Bruchsal

Trainer in Ausbildung zur B-Lizenz sucht neue Herausforderung im Raum Karlsruhe, Pforzheim, Bruchsal  16.10.2018 - 31.03.2019

Ansprechpartner: Marcel
Tel.: 017622238306
Gültigkeit: 16.10.2018 - 31.03.2019
Beschreibung:
Ich bin 25 Jahre alt und suche eine neue Herausforderung im Jugend oder Seniorenfussball. Ich konnte bereits erste Erfahrungen auf Verbandsligaebene in der Jugend sammeln. Aktuell befinde ich mich noch in der Ausbildung zur B -Lizenz, die ich im Sommer 2019 abschließen werde.Ich bin auf der Suche nach einer Trainer oder Co-Trainerstelle. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Spielertrainer sucht Verein  15.10.2018 - 31.01.2019

Ansprechpartner: STÜRMER
Gültigkeit: 15.10.2018 - 31.01.2019
Beschreibung:
Hallo ich Suche eventuell ab der Winterpause2018/19 oder ab Sommer 2019 eine neue Herausforderung . Habe Erfahrung als Trainer Spieler und Spielertrainer in der Kreisliga Landesliga A Klasse B Klasse gesammelt suche ein junges Team das ich weiterentwickeln kann . Ein Co Spielertrainer wäre auch dabei wir suchen im Kreis Mosbach und Unterland !!

Erfahrener A-Lizenz Fußballtrainer sucht Verein in Großraum Karlsruhe  09.10.2018 - 28.02.2019

Ansprechpartner: Trainer
E-Mail: coach-ka@web.de
Gültigkeit: 09.10.2018 - 28.02.2019
Beschreibung:
Suche ab sofort oder später ambitionierten Verein mit Zukunftsvisionen und Interesse an Weiterentwicklung. Jahrelange Erfahrung in Jugend- und Seniorenbereich, Hochschulabschlüsse in Sport und Pädagogik, Weiterbildungen u.a. in Scouting und Spielanalyse sind vorhanden. Diskretion selbstverständlich und ebenso erwünscht.

trainerduo  03.10.2018 - 01.04.2019

Ansprechpartner: magjun
Tel.: 015774221172
Gültigkeit: 03.10.2018 - 01.04.2019
Beschreibung:
hallo ihr Vereine wir sind 2 spielertrainer auf der suche nachein neuen verein . wir sind ein torwart und ein mittelfeldspielerhaben beide landesliga kreisliga a klasse und b klasse gespielt wären ab sofort verfügbar wenn interesse besteht würden wir noch mit 2/3 feldspieler kommen .kreisebene wären wir verfügbar sinsheim mosbach heilbronn buchen und grenze heidelberg ..meldet euch .=)

trainer plus co trainer suchen verein  03.10.2018 - 01.03.2019

Ansprechpartner: ..
Tel.: ..
Gültigkeit: 03.10.2018 - 01.03.2019
Beschreibung:
hallo Wir beide trainer und co trainer suchen ein verein als spielertrainer haben erfahrung als trainer in der a und b klasse der herren ..wir beide habe landesliga kreisliga a und bklasse gespielt .wir beide wohen an der grenze von mosbach und würde folgene kreiss nehmen, sinsheim buchen heidelberg mosbach und heilbroonn nehmen .. bei intersse einfach melden .=)

TrainerTeam sucht Herausfordung  01.10.2018 - 31.01.2019

Ansprechpartner: Coachfreunde
Gültigkeit: 01.10.2018 - 31.01.2019
Beschreibung:
Hallo SportFreunde und Funktionäre,Wir ein eingespieltes Trainerduo (könnten bei selbst noch spielen) suchen eine reizvolle und spannende Herausforderung.... Verfügen beide über reichlich Erfahrung als Trainer sowie Spielertrainer.....Für einen weiteren Austausch stehen wir euch unten folgender email zu Verfügung...Coachfreunde@gmx.de

Trainer ehem.B Lizens inhaber sucht im D oder c Junioren Bereich neue Herausforderung  01.10.2018 - 01.04.2019

Ansprechpartner: Tischer christian
Tel.: 01631259882
Gültigkeit: 01.10.2018 - 01.04.2019
Beschreibung:
HALLO EHEMAL. B lizensinhaber noch aktiv im D Junioren Bereich sucht ab 15.6. NEUE HERAUSFORDERUNG IM U13 ODER U14 BEREICH WOBEI ICH U13 BEVORZUGEN WÜRDE.IM KREIS KARLSRUHE

Suche neue Herausforderung  20.09.2018 - 15.03.2019

Ansprechpartner: Sascha Hofsäß
Tel.: 0170/2466683
E-Mail: Sahofi@me.com
Gültigkeit: 20.09.2018 - 15.03.2019
Beschreibung:
Hallo Zusammen, ich bin 43 Jahre alt und ab der Saison 2018/2019 auf der Suche nach einem Trainer/Co-Trainerposten im Jugendbereich (Bambini/F/E-Jugend) im Raum Pforzheim und Umgebung (max. 20KM). Eine Trainerlizenz besitze ich bis dato noch nicht, allerdings habe ich die C-Lizenz angefangen und würde diese auch gern beenden. Einen guten Umgang mit den Junioren, Teamfähigkeit, Freude am Fußball bringe ich selbstverständlich mit. Gerne auch vorab als Co-Trainer. Bei Interesse, können Sie mich gerne per Mail/Telefon kontaktieren.

Trainerduo, Vater und Sohn suchen Jugendmannschaft.  03.09.2018 - 31.12.2018

Ansprechpartner: Thomas
Gültigkeit: 03.09.2018 - 31.12.2018
Beschreibung:
Suchen Jg.2005 oder F Jugend Mannschaft ab sofort oder später.Wir haben spaß am Fussball und suchen einen neuen Verein.Wir sind unkompliziert und einfach zu handhaben.Über Angebote im Raum Ma / HD würden wir uns freuen.Gerne über jugendfussballtrainerl@gmx.de oder Tel. 0176 7260 1417Mit sportlichen Grüßen

Trainer mit B-Lizenz sucht in Raum Pforzheim  03.09.2018 - 31.12.2018

Ansprechpartner: Enzo
Tel.: 017624300780
Gültigkeit: 03.09.2018 - 31.12.2018
Beschreibung:
Ich suche in Raum Pforzheim eine Aktive Mannschaft bin seit paar monaten in Raum Pforzheim umgezogen.

Spieler Trainer Team BR/KA/PF  29.08.2018 - 31.12.2018

Ansprechpartner: Spieler Trainer Duo
Gültigkeit: 29.08.2018 - 31.12.2018
Beschreibung:
Hallo Sportfreunde,wir ein Spieler-Trainer-Duo sucht eine neue Herausforderung im Seniorenbereich..... Wären beide Ablösefrei und daher sofort spielberechtigt.....Verfügen über reichlich Trainererfahrung im Seniorenbereich sowie im Jugendbereich.... Sportliche Aspekte stehen bei uns an 1 Stelle.... Können starke Entwicklung mit unseren bisherigen Mannschaften vorweisen....Erste Kontaktaufnahme per email erwünscht.....Folgende Fussballkreise wären interssant:Bruchsal, Karlsruhe, Pforzheim, SinsheimEmail:Coachfreunde@gmx.deEure CoachFreunde

Lust auf mehr  11.08.2018 - 04.02.2019

Ansprechpartner: Milan Špoljar
Tel.: 0177/7637796
Gültigkeit: 11.08.2018 - 04.02.2019
Beschreibung:
Suche Team dass gerne trainiert und wissbegierig ist!!Wenn das der Fall ist seid ihr richtig bei mir!!Habe selber lange Jahre höherklassig gespielt und kann Spielern einiges vermitteln!Wenn ihr Interesse habt meldet euch!!Danke und bis bald!!

Junger, erfahrener Lizenz-Trainer sucht neuen Wirkungskreis mit Perspektive…  01.08.2018 - 01.02.2019

Ansprechpartner: Marcel Martin
Tel.: 0163-6849834
Gültigkeit: 01.08.2018 - 01.02.2019
Beschreibung:
…im Raum HD, MA, BR, SHN im Juniorenbereich ab Verbandsliga und Seniorenbereich ab Landesliga (oder sehr ambitionierter Kreisligist). Suchen SIE einen fußballbegeisterten Fachmann, der Spieler jeden Alters mitreißen kann? Dann bin ICH Ihr erster Ansprechpartner. Zu meiner Person: 36 Jahre alt - aufgrund schwerer Verletzungen bereits früh im Traineramt etabliert. Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz (frühere UEFA-B-Lizenz) - A-Lizenz in Planung, ehemaliger DFB-Stützpunkttrainer, ehemaliger U15-Verbandstrainer für den amerikanischen Fußballverband (in Deutschland), Trainer in Fußballschulen (auch in der Schweiz und China), im oberen Leistungsbereich der Junioren tätig (auch in verantwortlicher Position) und Erfahrung im Seniorenbereich bis Landesliga vorhanden. Sehr gute Kontakte zu Spielern aus dem Juniorenleistungsbereich. Hospitation in 2008 beim 1. FC Kaiserslautern und 2011 bei der TSG 1899 Hoffenheim absolviert, im Januar 2012 bei den Junioren-Nationalmannschaften der USA. Ständige Fortbildung durch Hospitationen und Schulungsmaßnahmen sind für mich selbstverständlich. Nachdem ich bereits in den letzten Jahren Angebote einiger Nachwuchsmannschaften umliegender Bundesligisten sowie einer Herren-Verbandsligamannschaft berufsbedingt ausschlagen musste, freue ich mich - auch aufgrund meiner veränderten beruflichen Situation - auf eine neue Aufgabe. Bereits in den kommenden Tagen könnte ich Ihr Trainerteam verstärken. Gerne können wir, in einem ersten Gespräch, unsere Vorstellungen abgleichen - ein Konzept ist selbstverständlich vorhanden. Sollten Sie vorab eine detaillierte Vita zu meiner Person benötigen, schreiben Sie mir einfach eine Mail.

B-Jugendtrainer gesucht  31.07.2018 - 31.01.2019

Ansprechpartner: Andreas Robbe
Gültigkeit: 31.07.2018 - 31.01.2019
Beschreibung:
Der VfB Bretten sucht für seine B2 Jugend einen engagierten Trainer oder Trainerduo. Wir unterstützen unsere Jugendtrainer selbstverständlich bei der Erlangung von Lizenzen und bei Fortbildungen. Unsere Jugendtrainer arbeiten ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis

Seniorentrainer: oder( A und B Junioren Leistungsorientierte)  23.07.2018 - 23.01.2019

Ansprechpartner: Trainer
Tel.: 016097091787
Gültigkeit: 23.07.2018 - 23.01.2019
Beschreibung:
Ich bin 36 Alt .Ich suche zur Saison 2018/19 eine  neue Herausforderung als Trainer im einem Verein im Kreis Pforzheim oder Karlsruhe . Meine Trainerlizenz habe ich 2015 erworben (B Lizenz). Ich bin exFußball Profi.Jugend kamerunische Nationalspieler U14 bis 21 und spielte bereit bei  Stuttgarter Kickers von 2000 bis 2002 mehr von mir können wir persönlich besprechen .Ich arbeite gerne mit jungen Spielern zusammen. Eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit zwischen der Aktivität und der Jugendabteilung erachte ich als selbstverständlich. Mein Training gestalte ich so modern wie möglich, d.h. der Ball steht im Mittelpunkt der Trainingsarbeit. Sowohl taktische als auch konditionelle Inhalte erarbeitet Mann am besten mit Ball auf dem Platz. Die Spielklasse ist für mich sehr Entscheidende. Mir ist auch wichtig, dass die Ausrichtung und die Konzeption des Vereins und meine Fußballphilosophie übereinstimmen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann freue ich mich über einen Anruf oder Mail .Mit sportlichen Grüßen    

Seniorentrainer  15.07.2018 - 15.12.2018

Ansprechpartner: Dieter Bolze
Gültigkeit: 15.07.2018 - 15.12.2018
Beschreibung:
Trainer sucht Verein.Verein mit guter Jugendarbeit und ambitionierter Seniorenmannschaft bevorzugt.Über jahrzehnte lange Erfahrung in Seniorenbereich undJugend bis in die Oberliga sind Basis von meinerseits .Suchen sie einen Trainer?Einzugsbereich von 25 Km der . PLZ 68,67,69,.

Wir leben Fußball  11.07.2018 - 01.01.2019

Ansprechpartner: Rolf Hahn
Tel.: 016098620387
Gültigkeit: 11.07.2018 - 01.01.2019
Beschreibung:
Sehr geehrte JugendmanagerNach längerer Auszeit suche ich im Stadtkreis Karlsruhe eine neue Herausforderung im Kinderfußball.Ich bin Inhaber einer Juniorenbetreuerlizenz von 2001.Nach meiner aktiven Spielerlaufbahn bei der TSG Backnang und VFl Waiblingen habe ich 1998 die D2 des VfL Waiblingen betreut und diese zur 1. Staffelmeisterschaft geführt. Danach folgten einige Jahre beim FC Rastatt 04 als D- Junioren Assistent in der Bezirksliga und 2 Jahre als Kinderfußballtrainer im Grundausbildung der U10 des FC Rastatt 04.2009 warb mich die DJK Rastatt für den Kinderfußball ab, ehe der VFB Gaggenau 2001 auf mich aufmerksam wurde.Beim VfB Gaggenau 2001 wurde ich mit der sportlicher Leitung der Junioren beauftragt, um vor allem den Kindern mit Migration Werte in unserer Gesellschaft zu vermitteln.2013 folgte eine gemeinsame Spielgemeinschaft mit der SG Bad Rotenfels deren D2 Betreuer und danach weitere 3 Jahre die Kinderfußballer als Trainer übernahm.Über die letzte Juniorenbetreuerstation verfüge ich über eine Referenz in der meine fachliche Ausbildung in der Psychologie für die Kinderfußballer eine hilfreiche Entwicklung war. Ich habe kein Geltungsbedürfnis in meiner Trainingsarbeit sondern lege sehr viel Wert auf die psychologische als physiologische Entwicklung der Kinder. An F-Juniorenspieltagen ist mir wichtig, dass sich die Kinder des gemeinsamen Tore verteidigen und des gemeinsamen Tore schießen bewusst sind. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe so stehe ich Ihnen gerne bis zu den Sommerferien zur Verfügung.bitte per Mail oder schriftlich an:Rolf HahnPostfach 2276470 ÖtigheimP.S. Ich verfüge über keinen PKW und lege Wert auf die Assistenz eines Teamkoordinators/Elternbeirat/beirätin

Erfahrener Trainer  10.07.2018 - 10.01.2019

Ansprechpartner: lella
Tel.: 017677127349
E-Mail: toa.89@gmx.net
Gültigkeit: 10.07.2018 - 10.01.2019
Beschreibung:
Hallo,ich 40 Jahre suche eine Mannschaft ab U17 Verbandsliga oder im Herrenbereich ab KreisligaIch habe selbst als Cheftrainer Oberliga,Lndesliga.im Herrenbereich TrainiertIm Jugendbereich Oberliga,VerbandsligaGerne höre ich von euchRaum Heidelberg,Mannheim,Bergstraße

Erfahrener Oberliga Trainer sucht  02.07.2018 - 02.01.2019

Ansprechpartner: Lell
Tel.: 0176 77127349
E-Mail: toa.89@gmx.net
Gültigkeit: 02.07.2018 - 02.01.2019
Beschreibung:
Hallo liebe VereinsvertreterIch suche einen Verein im Raum Mannheim/Heidelberg/Bergstraße einen Verein der gut Strukturiert ist ,Ziele hat und weiterkommen will.Suche Im Herrenbereich ab Kreisliga mit Ambitionen AufstiegIm JugendbereichAb U19 LandesligaU17 VerbandsligaIch persönlich habe als CheftrainerOberliga,Landesliga,Bezirksliga im Herrenbereich und Jugendbereich trainiertBin 40 Jahre

trainerteam sucht verein . ohne trainerschein..  01.07.2018 - 01.01.2019

Ansprechpartner: werner
Tel.: 015774221172
Gültigkeit: 01.07.2018 - 01.01.2019
Beschreibung:
hallo wir suchen ein verein egal ob a oder b klasse in raum heilbronn,buchen ,oder mosbach sind beide jung und wollen uns als spielertrainer versuchen . haben beide landesliga kreisliga a klasse und b klasse gespielt sind zu 2 ..ein torwart und ein stürmer mit erfahrung. wir würden uns sehr über eine chance bei ihnen freuen..

Trainer duo plus Co trainer  1.7.2018 - 31.12.2018

Ansprechpartner: Pizzuto fabian
Tel.: 01733204229
Gültigkeit: 1.7.2018 - 31.12.2018
Beschreibung:
Liebe Sportsfreunde ,Wir suchen für die Saison 2018/2019 nach einem Trainerposten im Aktiven oder Jugendbereich (C-/A-Jugend) im Rhein-Neckar-Kreis oder Unterland . Eine Trainerlizenz besitzen wir bis jetzt noch nicht,aber wir haben den Basiskurs in Schöneck schon mal besucht . Deshalb besteht die Bereitschaft sich fort- und weiterzubilden. Während unser fußballerischen Zeit als Kicker waren wir beim VfR Heilbronn sowie bei Union Böckingen sehr erfolgreich , und konnten etliche Meisterschaften von der C-Jugend bis A-Jugend feiern. Im aktiven Bereich waren wir ebenfalls mit Union Böckingen,SC Böckingen und SV Massenbachhausen erfolgreich und durften auch diverse Pokale in die Luft heben .Die Leistung des Trainers war damals mit einer der Gründe für den Erfolg des Teams weshalb wir nun versuchen möchten diese Leidenschaft, Disziplin und Fußball Verrücktheit ebenso umzusetzen und weiterzugeben.Einen guten Umgang mit den Junioren, Teamfähigkeit, Freude am Fußball bringen wir mit . Da wir im Rhein-Neckar-Kreis schon die Erfahrung bei einem Landesliga Verein gesammelt haben und wir uns aktuell amtierende Kreispokal-Sieger nennen dürfen.Deshalb möchten wir den nächsten Schritt gehen und suchen eine neue HerausforderungWenn Interesse besteht, einfach per PN melden .Mit sportlichen GrüßenFabian &Francesco

übungsleiter B-Lizenz  25.06.2018 - 24.12.2018

Ansprechpartner: Uwe
Gültigkeit: 25.06.2018 - 24.12.2018
Beschreibung:
Erfahrener Übungsleiter im Jugend (Verbandsliga) - und Seniorenbereich (Verbandsliga) mit B-Lizenz, sucht strukturierten Verein, im Raum Mannheim und Umgebung, gerne für eine langfristige Zusammenarbeit. Bei Fragen bzw. Interesse stehe ich unter folgender E-Mail-Adresse gerne zur Verfügung. Mit sportlichem Grüßen Uwe

Spieler/Trainerduo noch auf dem Markt!!!  20.06.2018 - 20.12.2018

Ansprechpartner: Spieler Trainer Duo
Gültigkeit: 20.06.2018 - 20.12.2018
Beschreibung:
Hallo Sportfreunde und Funktionäre,wir ein eingespieltes Spieler/Trainerduo suchen eine neue reizvolle Aufgabe in den Kreisen Karlsruhe, Sinsheim, Pforzheim und Bruchsal.....Verfügen über Trainererfahrung bis in die Kreisliga....Als Spieler beide bis in die Landesliga aktiv....Könnten daher beide bei Bedarf als Spielertrainer bis in Kreisliga fungieren.... Gerne bringen wir uns in euren Verein ein.... Wir sind erfolgsorientiert und wollen immer den Max. Erfolg....Wir stehen euch gerne zum Austausch zu Verfügung....Aus Diskretion Erstkontakt per Email erwünscht....Eure Coachfreunde

Lizenz Trainer  19.06.2018 - 19.12.2018

Ansprechpartner: Lell
Tel.: 017677127349
E-Mail: toa.89@gmx.net
Gültigkeit: 19.06.2018 - 19.12.2018
Beschreibung:
Hallo ich bin 40 Jahre und suche eine neue Herausforderung als Trainer im Herrenbereich oder Jugend Erfahrungen als Trainer sind vorhanden seit 15 Jahre erfolgreich trainiert Oberliga, Verbandsliga, Landesliga Gerne höre ich von euch

Momentan zu haben  18.06.2018 - 18.12.2018

Ansprechpartner: Milan Špoljar
Tel.: 0177/7637796
Gültigkeit: 18.06.2018 - 18.12.2018
Beschreibung:
Wenn ihr jemand sucht der für einen technisch - taktischen Ansehnlichen Fußball steht dann meldet euch! Ab KL Herren aufwärts und Jugend ab VL aufwärts! Co Trainer VL Herren wäre auch gut!!Habe selber lange Jahre höherklassig gespielt!!Über einen Anruf und eine Chance würde ich mich sehr freuen!!Gruß Milan Špoljar

Lösung  15.06.2018 - 15.12.2018

Ansprechpartner: polvin.katia@gmx.ch
Gültigkeit: 15.06.2018 - 15.12.2018
Beschreibung:
Brauchen Sie schnell Hilfe?Kaufen Sie Ihr Haus, Finanzjobs, Finanzieren Sie einen CashflowInfos: WhatsApp: 004915735984987danke

Spaß am Fußball/Fußball leben  13.06.2018 - 13.12.2018

Ansprechpartner: Rolf Hahn
Tel.: 016098620387
Gültigkeit: 13.06.2018 - 13.12.2018
Beschreibung:
Ich suche nach 3 Jahren Auszeit eine neue Herausforderung im Kinderfußball F-E Junioren. Ich verfüge aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit ab September 2018 viel Zeit. Die physiologische und psychologische Entwicklung von Kinderfußballern ist mir ein großes AnliegenDer Spaß ist ein wichtiger Faktor. An Spieltagen ist nicht wichtig wieviel mal man gewinnt, sondern die Grundregel Tore schießen, Tore verteidigen.Es ist für mich wichtig, dass ich mit den ÖPNV gut zum Sportgelände komme

Erfahrener Trainer sucht  12.06.2018 - 12.12.2018

Ansprechpartner: Lell
Tel.: 0176 77127349
E-Mail: toa.89@gmx.net
Gültigkeit: 12.06.2018 - 12.12.2018
Beschreibung:
Hallo Ich suche eine neue Herausforderung Im Herrenbereich oder in der Jugend Habe im Jugendbereich Oberliga,Verbandsliga und Landesliga sehr erfolgreich trainiert Im Herrenbereich Oberliga Landesliga Bezirksliga Immer als Cheftrainer Der Verein sollte ambitioniert sein.Ich bin 40 Jahre und habe eine Trainer Lizenz