22 Feb. 2018

Laura Haas spielt für Deutschland

 

Hennef/Bergisch Gladbach. Vom 25. Februar bis 1. März 2018 trainiert die U17-Juniorinnen Nationalmannschaft in der Sportschule Hennef und bestreitet Länderspiele gegen Norwegen in Bergisch Gladbach. Mit dabei ist einmal mehr das badische Talent Laura Haas.

Nur wenige Tage nach ihrem 17. Geburtstag darf Laura Haas von der SpVgg Neckarelz zum sechsten und siebten Mal im Trikot der U17-Naionalmannschaft ein Länderspiel bestreiten. Die Länderspiele gegen Norwegen finden am Dienstag, 27. Februar, und am Donnerstag, 1. März 2018, jeweils um 11.00 Uhr in der BELKAW-Arena Bergisch Gladbach statt.

Die ehemalige bfv-Auswahlspielerin wurde schon in der U15 zur Nationalmannschaft berufen, insgesamt lief sie schon 23 Mal für Deutschland auf. Dabei erzielte sie zehn Tore und kassierte nicht einmal eine gelbe Karte.

Juniorinnen Auswahlteams des bfv

 

Laura Haas. Foto: Andreas Schlichter/gettyimages