24 Okt. 2019

Mädchenfußball-Schnuppertraining im Kreis Mosbach

 

Mosbach. Der Fußballkreis Mosbach und der VfK Diedesheim suchen Zuwachs für die #nichtohnemeineMädels-Familie. Alle interessierten Mädchen zwischen 9 und 15 Jahren sind herzlich zum Fußball-Schnuppertraining am 23. November 2019 von 9.30 bis 12 Uhr in die Pattberghalle Mosbach eingeladen.

Einfach mal ausprobieren, ob Fußball Spaß macht? Ganz ohne Druck und unter anderen Mädels, die auch noch keine Erfahrung haben? Vito Lacic vom VfK Diedesheim und Sabrina Lüders, die Beauftragte für Mädchen- und Frauenfußball im Kreis Mosbach bieten am 23. November genau diese Chance. „Wir wollen an diesem Tag vermitteln, wieviel Freude es macht, gemeinsam zu kicken“, erklärt Lacic.

Mitbringen müssen die Mädels nur geeignete Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken. „Und dazu natürlich Neugier und viel gute Laune“, betont Lacic. Er nimmt die Anmeldungen gerne entgegen unter 0160 / 8444529 oder Vito.Lacic@web.de.

„Wir freuen uns über jedes Mädchen, das zum Fußball kommt“, betont Lüders. „Der VfK Diedesheim ist im Mädchenfußball ein sehr engagierter Verein.“

 

Grafik: bfv