16 Dez. 2019

bfv gratuliert Vorstandsmitglied Ingo Wellenreuther

 

Karlsruhe. Zum heutigen 60. Geburtstag gratuliert der Badische Fußballverband seinem Vorstandsmitglied Ingo Wellenreuther ganz herzlich.

Wellenreuther ist seit 2010 Präsident des Karlsruher SC. In dieser Funktion vertritt er seit 2013 bis heute die Lizenzvereine im Vorstand des Badischen Fußballverbandes. Zur gleichen Zeit wurde er auch Mitglied im Vorstand des Deutschen Fußball-Bundes.

„KSC, KSC und nochmal KSC. Diese drei Buchstaben bestimmen das Leben von Ingo Wellenreuther. Er hat in sehr schwierigen Zeiten Verantwortung übernommen und den Club zusammen mit seinen Mitstreitern in deutlich ruhigeres Wasser geführt“, lobt bfv-Präsident Ronny Zimmermann. „Der Badische Fußballverband und ich persönlich gratulieren zum runden 60. ganz herzlich!“

bfv-Vorstand

 

Ingo Wellenreuther. Foto: bfv