02 Nov. 2020

Badischer Fußballverband und VW Zentrum Graf Hardenberg kooperieren

 

Karlsruhe. Das Volkswagen Zentrum Karlsruhe Graf Hardenberg ist seit September neuer Förderer des Badischen Fußballverbandes. Von der Kooperation profitieren auch die bfv-Vereine.

Das Volkswagen Zentrum Karlsruhe gehört zur Graf Hardenberg Gruppe und ist kompetenter Partner für die Marken Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Als Mobilitätspartner vertraut der bfv schon seit einiger Zeit auf VW und hat seinen Fuhrpark mit den Wolfsburger Autos bestückt.

Thorsten Eisenbarth, Prokurist & Verkaufsleiter Großkunden beim VW Zentrum: „Als der Mobilitäts-Dienstleister im Badischen, freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Badischen Fußballverband und seinen Mitgliedern.“ Denn von der Kooperation haben nun auch die Fußballclubs in Baden etwas. Über das Vereinsmailing werden die Vereine über Aktionen und tolle Angebote informiert.

„Gerade in der aktuellen Zeit sind wir sehr froh über einen neuen Förderer und Unterstützer“, betont bfv-Präsident Ronny Zimmermann. „Wie immer haben wir Wert darauf gelegt, dass unsere Vereine auch etwas von der Kooperation haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Partner des bfv

 

Das Volkswagen Zentrum Karlsruhe Graf Hardenberg ist neuer Förderer des bfv. Foto: bfv