31 Dez. 2018

Mit Jomi Sport Scholarships in die USA

 

Ein Studium in den USA, finanziert durch ein Sportstipendium? Manchmal ist der Traum von einem Studium in den USA gar nicht so weit entfernt.

Wer im Sportbereich talentiert ist und gerne seine Sportart auch unter Leistungsbedingungen betreiben möchte, sollte ein Sportstudium in den USA ins Auge fassen. Hier erhält man nicht nur die Gelegenheit, seinen Sport aktiv nachzugehen und sich verbessern zu können, man macht gleichzeitig auch noch ein Studium, das im späteren Leben viele Vorteile bieten und neue Möglichkeiten eröffnen kann. Zudem nutzt man den Sport, dem man ohnehin schon leidenschaftlich nachgeht, um das Studium selbst finanzieren zu können – durch ein Sportstipendium in den USA.

Dabei kann ein Studium in der Tat ausgesprochen teuer sein und Studienplätze in den USA sind heiß begehrt, da sie eine Vielzahl von Vorteilen bieten. Die Agentur „Jomi Sport Scholarships“ aus Weingarten berät und vermittelt Studieninteressierte, die ein Sportstudium in den USA für sich in Erwägung ziehen. bfv-Mitglieder erhalten dabei einen Nachlass von 15 Prozent.

Weitere Informationen auf der Website von Jomi

bfv-Partner und Sponsoring

 

Grafik: pm