29 Sep. 2022

adidas und bfv verlängern Partnerschaft bis 2026

 

adidas und die Landesverbände des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben die Verlängerung ihrer Partnerschaft vereinbart. Demnach bleibt adidas bis Ende 2026 offizieller Ausrüster von 18 der 21 Landesverbände. 

 

Dazu zählen neben dem Badischen Fußallverband u.a. die im Süddeutschen Fußballverband organisierten Landesverbände Baden, Bayern, Hessen, Südbaden und Württemberg mit rund 10.000 Vereinen.

 

„Das ist ein starkes Signal für den Amateurfußball und wichtig für die Arbeit in den Verbänden“,  sagt Ronny Zimmermann, 1. DFB-Vizepräsident und Präsident des Badischen Fußballverbandes. „Auch bei uns in Baden freuen wir uns sehr über die weitere, langfristige Zusammenarbeit, die das Erscheinungsbild unseres Verbandes prägt, insbesondere in den Bereichen Talentförderung und Qualifizierung sowie unserer mehr als 500 ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen.“