04 Jun. 2016

Badis erster Auftritt beim Verbandsjugendtag

 

Hi Leute,
ich bin's euer Badi!

Am Samstag hatte ich meinen allerersten Auftritt! Und das gleich beim Verbandsjugendtag! Da waren ganz schön viele Leute!

Erst war ich total aufgeregt, aber dann habe ich mir gesagt "huuuuh huuuuh - das wird schon!" Und so war es dann auch! Es hat echt Spaß gemacht, durch die Halle zu schweben... alle waren ganz nett zu mir und haben sogar voll laut geklatscht! Das war schön!

Dann durfte ich den Junior-Coaches sogar Trikots und Urkunden überreichen! In der Pause wollten alle Fotos mit mir machen... ich hab mich gefühlt wie en Promi! Sepp Herberger ging es damals, nach der WM 54 bestimmt auch so!

Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, diese Woche habe ich nämlich gleich noch einen Termin....

Bis bald! Euer Badi

 

Mein erster Auftritt.

Mit den Junior-Coaches.

Großer Auftritt.

Ganz vorne mit dabei.

Auch der Präsident ist Badi-Fan. Fotos: bfv