19 Aug. 2016

Badi beim Eröffnungsspiel der Verbandsliga

 

Huhu ihr Lieben,

am Freitag, 19. August, durfte ich beim Verbandsliga-Eröffnungsspiel zwischen dem VfR Mannheim und der TSG 62/09 Weinheim dabei sein. Das war mal ein spannender Abend!

Erst durfte ich zusammen mit den viiiiiielen Kindern und den beiden Mannschaften einlaufen. Mein Höhepunkt des Abends war allerdings die Vorstellung des neuen Verbandsliga-Logos, welches extra für die höchste Spielklasse Badens entworfen wurde.

Danach habe ich mir das spannende Derby zwischen Mannheim und Weinheim angesehen, welches Mannheim mit 2:0 gewinnen konnte.

Vielleicht bin ich am Ende der Saison wieder dabei, wenn der diesjährige Meister die Meisterschale überreicht bekommt – vielleicht darf das sogar ich machen, mal schauen.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfoooooolg!

Huuuuuuuuuh, huuuuuuuh euer Badi!

 

Einlaufen mit den Mannschaften war toll.

Meine zwei Einlaufkinder. Fotos: bfv