09 Sep. 2016

Kinderfußballtage mit Badi in Ettlingen

 

Hey ihr Lieben,

am Freitag war ich bei den Fußballschnuppertagen der Stadt Ettlingen. Puuuuh, war das eine Hitze!

An insgesamt drei Tagen durften die Kids in den Fußballsport hineinschnuppern und sie waren alle richtig begeistert. Die Trainingseinheiten wurden von qualifizierten ehrenamtlichen Trainern der Ettlinger Fußballvereine geleitet.

Veranstaltet wurde das Event von der Stadt Ettlingen zusammen mit unserem bfv’ler Rainer Scharinger. Am Freitag hat dann sogar noch der Torwart des Karlsruher SC, Florian Stritzel, vorbeigeschaut und zusammen mit mir Autogramme geschrieben. Da war ich dann schon etwas nervös zusammen mit einem Profispieler an einem Tisch zu sitzen.

So langsam werde aber auch ich zum Profi, so viele Auftritte wie ich bisher schon hatte. Und es macht mir immer wieder riiiiiiiiesigen Spaß!

Bis bald!

Huuuh Huuuuuuuuuuu, euer Badi!

 

Boaaah ... so einen großen Ball hatte ich noch nie gesehen!

Die Kinder wollten sogar von mir ein Autogramm.

Zusammen hattten wir richtig Spaß! Fotos: bfv