29 Apr. 2017

Neue Trikots für Bambini-Mädels des SV Ottenhausen – Badi feiert mit!

 

Huhuuuuhuuuu! Ich bin's, euer Badi.

Gerade bin ich wieder zurück vom SV Ottenhausen. Dort durfte ich beim Sportfest mit den Bambini-Mädels und ihren Trainerinnen die neuen Trikots feiern. Sehen die nicht toll aus? Ich bin noch immer ganz begsteiert .... wuhuuuuuu.

Und selbstverständlich haben wir uns alle auch beim Sponsor der Trikots, der AOK Nordschwarzwald, bedankt. Volker Seidel von der AOK war sogar bei der Übergabe dabei. DANKESCHÖÖÖÖÖN!

Danach haben wir zusammen mit den anderen Mannschaften gekickt. Die Kinder wollten sogar Autogrammkarten von mir – hatte ich zum Glück dabei. Jetzt bin ich aber doch etwas müde. So ein Sportfest ist ganz schön anstrengend.

Bis bald,
euer Badi

 

Die Mädels sehen top in ihren neuen Trikots aus! Toll!

Zusammen hatten wir beim Sportfest viel Spaß!

Ich durfte sogar die Medaillen verteilen. Jedes Kind bekam eine.

Mit all diesen Kindern durfte ich Fußball spielen. Fotos: bfv