03 Jun. 2022

TSV 05 Reichenbach holt erstmals den D-Junioren KVV-Pokal

 

Den Siegerpokal im KVV-Pokal konnte erstmals der TSV Reichenbach gewinnen. Das Finale zwischen dem Vierten und Fünften war von Beginn an eine klar Sache. Trennten beide Teams in der Punkterunde nur 4 Punkte war der Unterschied an diesem Abend auf der schönen Anlage des TSV Schöllbronn deutlich größer. Reichenbach spielte wie aus einem Guss und siegte letztendlich mit 8:0 gegen die Spielvereinigung aus Durlach-Aue. Dennoch auch für die Durlacher ein großer Erfolg, hatten sie doch im Halbfinale den Dauersieger Karlsruher SC aus dem Rennen geworfen.

Bei der anschließenden Siegerehrung übergaben Pokalspielleiter Ralf Hitscherich und KJL Volker Marschall Bälle, Medaillen, Gutscheine und den KVV-Pokal.

 

TSV Reichenbach

Medaillenübergabe

Ralf Hitscherich und Tim Grönemeier

Trostpreise an die SpVgg Durlach-Aue