04 Jun. 2022

SVK Beiertheim gewinnt den KVV-Pokal der A-Junioren

 

Ca. 250 Zuschauer sahen ein umkämpftes Endspiel, das jedoch nie unfair war. Schiedsrichter Alessio Remili und seine Assistenten benötigten für dieses Spiel je 1 gelbe Karte pro Mannschaft. Nachdem der eine oder andere Zuschauer schon mit einer Verlängerung liebäugelte, erzielte Beiertheim 10 Minuten vor dem Ende das 1:0. Der ATSV Mutschelbach konnte anschließend dieses Ergebnis nicht mehr ausgleichen.

K
reisjugendleiter Volker Marschall beglückwünschte bei der Siegerehrung beide Mannschaften für eine herausragende Pokalsaison. Pokalspielleiter Ralf Hitscherich überreichte den KVV Pokal an den Spielführer vom SVK Beiertheim. Beide Mannschaften erhielten zusätzlich Bälle, Urkunden und Gutscheine. Auch die Schiedsrichter erhielten ein Erinnerungsgeschenk sowie ein großes Lob.

 

SVK Beiertheim