Fairplay

Meldung Fairplay

Felix Gambke

Die große Kulisse der Badischen Futsalmeisterschaften 2019 in Mosbach nutzte der Badische Fußballverband, Felix Gambke vom SV Hüffenhardt für besonderes Fair Play zu ehren.

Auch Felix Gambke von den D-Junioren des SV Hüffenhardt tat sich mich besonderen Fair Play hervor. Nach einer Strafstoßentscheidung gegen den FC Freya Limbach im Oktober 2018 ging Felix unaufgefordert zum Schiedsrichter und teilte ihm mit, dass er im Zweikampf ohne Fremdeinwirkung gestolpert wäre. Der Schiedsrichter nahm den Strafstoß zurück und dankte Felix für sein außerordentliches faires Verhalten. Es blieb somit bei der knappen 1:0-Führung für Felix‘ Mannschaft. Das Spiel endete mit einem 4:2-Sieg, wozu Felix auch noch zwei Tore beisteuerte.

Fair Play? Für Felix Gambke war dies selbstFAIRständlich – herzlichen Dank für dieses vorbildhafte Verhalten!