01 Sep. 2016

Marketing-Club Karlsruhe schaut bei Badi zu Hause vorbei

 

Huhu ihr Lieben,

wusstet ihr was Marketing ist und was ein Marketing-Club macht? Ich nicht, bis ich beim Treffen des Marketing-Club Karlsruhe bei uns in der Sportschule dabei war.

Marketing-Experten und Neulinge haben sich in meinem Zuhause getroffen, um sich einen eeeeecht coolen Vortrag von Stefan Ludwig, Geschäftsführer der DFB-Wirtschaftsdienste, anzuhören. Dabei ging es um das DFBnet und Fussball.de. Davon habe ich zuvor auch noch nie gehört, aber jetzt bin ich fast ein Marketingprofi.

Zuvor haben alle Gäste eine Führung über mein Gelände bekommen, wo ich mich natürlich auch blicken lassen wollte. Von der Terrasse des Arkadenhauses konnte ich allen winken. Als sie dann die neuen Zimmer, durch die ich nachts auch gerne mal husche, besichtigt haben, habe ich mich einfach in die Menge gemischt.

Vielleicht bin ich ja das nächste Mal, wenn der Marketing-Club wieder bei uns zu Gast ist, auch wieder dabei. Ich würde mich freuen, wenn ich auch dich kennenlernen darf!

Huuuh, huuuuuuuuuuuuh euer Badi!

 

Den Marketing-Profis zeigte ich gerne mein Zuhause.

Huhuuuu! Hier oben bin ich.

Zusammen schauten wir uns die vieeeelen Zimmer in der Sportschule an. Fotos: bfv