21 Okt. 2020

Freie Plätze beim Lehrgang für Bambini-Betreuer/innen

 

Am 06./07.11.2020 und 20-22.11.2020 findet auf der Sportschule in Schöneck ein Lehrgang für Bambini-Betreuer/innen (Teil 1 und Teil 2) statt. Für die Lehrgang sind noch einige Plätze frei. 

Es würde uns daher freuen, wenn noch einige Bambini-Trainer/innen teilnehmen und sich qualifizieren würden.

 

Weitere Informationen zum Lehrgang, sowie der Anmeldevorgang finden Sie unter nachstehendem Link:

 

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=BADFV&params.veranstaltungId=027VNGMOFC000000VS5489B6VT662FJO

 

Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Alexandra Grein unter 0721-4090428, E-Mail: alexandra.klein@badv.de oder der Kreisqualifizierungsbeauftragte des Fußballkreis Bruchsal Steffen Rudolf unter rudolf.steffen@gmx.de gern zur Verfügung.