29 Jul. 2022

Ehrung der fairsten Mannschaften 2021/22

 

Leimen-St.Ilgen (ts)Im Rahmen der Staffelbesprechung am 27.7. beim FC Badenia St.Ilgen wurden auch in diesem Jahr wieder die fairsten Mannschaften der abgelaufenen Spielzeit ausgezeichnet. Jede Mannschaft bekam zwei Spielbälle überreicht.

In der Kreisliga und in der Kreisklasse A führten mit dem FV Nußloch und der SG Dielheim die beiden Meister ihrer Spielklassen auch die Fairplay-Wertung an. In der Kreisklasse B und den beiden Kreisklasse C Staffeln gab es ein Novum: in allen drei Staffeln wurden die Mannschaften des Heidelberger SC als jeweils fairste Mannschaft ausgezeichnet.

Auf dem Bild zu sehen, von links nach rechts: Andreas Mechler (SG Dielheim), Simon Pfeiffer (Heidelberger SC), Karl-Ludwig Jung (FV Nußloch) sowie der Vorsitzende des Fußballkreis Heidelberg Johannes Kolmer, der die die Ehrung durchführte.

 

von links nach rechts: Andreas Mechler (SG Dielheim), Simon Pfeiffer (Heidelberger SC), Karl-Ludwig Jung (FV Nußloch) sowie der Vorsitzende des Fußballkreis Heidelberg Johannes Kolmer