30 Mai. 2018

Fußballjugend-Kreispokal Mannheim 2017/18

 

Mittlerweile sind alle wichtigen Endspiele der Fußball-Saison absolviert worden, fast alle. Die Jugend im Fußballkreis Mannheim sucht nämlich noch ihre Pokalsieger der Spielzeit 2017/18. Das Endspielwochenende (16./17. Juni) findet diesmal im Viernheimer Waldstadion statt. Hierzu ergeht herzliche Einladung.

Spielplan

Samstag, 16. Juni 2018
13 Uhr Kreispokal C-Junioren VfL Kurpfalz MA-Neckarau – SV Waldhof II
16 Uhr Kreispokal A-Junioren TSV Amicitia Viernheim – VfB Gartenstadt

Sonntag, 17. Juni 2018
13 Uhr Kreismeisterschaft D-Junioren Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2
15 Uhr Kreispokal B-Junioren VfL Kurpfalz MA-Neckarau - TSV Amicitia Viernheim

Außerdem wird an diesem Wochenende auch der Kreismeister der D-Junioren ermittelt. Wer sich am Sonntag, den 17. Juni um 13 Uhr gegenüber steht muss sich allerdings noch in den Halbfinalbegegnungen entscheiden.