Juniorinnen Fördergruppen

Mädchenfördergruppe Odenwald (Buchen/Mosbach) unter neuer sportlicher Leitung

Bereits seit Anfang dieses Jahres übernahmen Horst Haselmann, Cedric Dim und Maximilian Reiner vom scheidenden Trainer Jürgen Thoma den Mädchenstützpunkt Odenwald (Mosbach/Buchen). Mit dem B-Lizenz-Inhaber Horst Haselmann konnte ein alter Bekannter für die Fördergruppe gewonnen werden, leitete er doch vor Jahren das Training zu seiner Gründungszeit in Reisenbach. Ihm zur Seite stehen Cedric Dim, der Anfang dieses Jahres die C-Lizenz absolvierte und auch bereits erfolgreich in seinem Heimatverein FSV Waldbrunn die D-Junioren trainierte, und Maximilian Reiner als Trainer für Torspielerinnen, der in Neckargerach bereits seine Erfahrungen als Torspielertrainer machte. Den Mädels steht mit diesen Trainern nun ein Team zur Verfügung, das aus erfolgreichen (Ex-)Fußballern besteht. So sind Dim und Reiner als Spieler aktueller Meister der B-Junioren in der Landesliga Odenwald und Dritter bei den Badischen Hallenfutsalmeisterschaften mit der JSG Neckar-Odenwald geworden. 

Das neue Trainerteam freut sich auf die neue Aufgabe mit motivierten und talentierten Mädels zusammenzuarbeiten und diese in ihren fußballerischen Qualitäten zu fördern, aber auch zu fordern. 

Das Training findet nach den Sommerferien jeweils montags um 17:30 Uhr in Neckarburken statt. 

Unter den nachstehenden Kontaktdaten können talentierte und ehrgeizige Mädchen der Jahrgänge 2007-2010 zur Sichtung angemeldet werden.  

Kontaktdaten zur Anmeldung: Horst Haselmann 0163/1974687

Für generelle Fragen zum Thema Mädchenfußball im Kreis Mosbach steht die Kreismädchenbeauftragte Sabrina Lüders unter 0172/8348985 jederzeit gerne zur Verfügung.