bfv-Rothaus-Kreispokal

Auslosung der Halbfinalbegegnungen - ROTHAUS-Kreispokal 2018/19

Im Halbfinale des Rothaus-Kreispokals Tauberbischofsheim kommt es zu folgenden Partien:
TSV Assamstadt – DJK Unterbalbach   u n d 
TSV Unterschüpf/Kupprichhausen – TuS Großrinderfeld.

Dabei hatten die beiden Pokalfinalisten aus der Vorsaison insofern Glück. dass das Los ihnen jeweils Heimrecht beschert hat.

Ausgetragen werden beide Partien am Mittwoch, 3. Oktober, um 16.30 Uhr.

Das Finale wird erst 2019 durchgeführt, unter Umständen wieder am Vorabend des Feiertages Christi Himmelfahrt.

Gelost wurde wie in den letzten Jahren üblich in der Sportredaktion der Fränkischen Nachrichten in Tauberbischofsheim. Unser Bild zeigt Pokalspielleiter Friedrich Morawietz (rechts) und FN-Sportredakteur Paul v. Brandenstein (links) beim Ziehen der Lose. Bild: Claus Schmitt

Auslosung der Halbfinalbegegnungen - ROTHAUS-Kreispokal 2017/18

Nachdem die ersten 4 Runden im Juli/August absolviert wurden, fand Ende August die Auslosung der Halbfinalbegegnungen durch Pokalspielleiter Friedrich Morawietz statt. Er zog folgende Paarungen, die am 3.10.2017 gespielt wurden:

FC Grünsfeld 2 - TSV Unterschüpf/Kupprichhausen   1:3
SV Pülfringen  -  TSV Assamstadt 1    0:2

Das Endspiel zwischen dem TSV Unterschüpf/Kupprichhausen und dem TSV Assamstadt ist auf Mittwoch, den 09. Mai 2018 ( Vorabend Christi Himmelfahrt) terminiert. Der Spielort und die genaue Anstoßzeit steht noch nicht fest.

Kreispokalsieger 2016/17 ist der FC Grünsfeld

Nach einem spannenden Spiel setzte sich der Favorit und Kreisligameister FC Grünsfeld am 24.05.2017 beim SV Dertingen gegen den stark aufspielenden A-Ligisten VFB Reicholzheim/Dörlesberg äußerst knappp mit 3:2 durch und wurde ROTHAUS-Kreispokalsieger 2016-17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Auslosung der Halbfinalbegegnungen

Nachdem die ersten 4 Runden im Juli/August absolviert wurden, fand am 19.08. die Auslosung der Halbfinalbegegnungen in der Redaktion der Fränkischen Nachrichten statt. Als "Glück-Auf-Bub" fungierte Fabian Greulich, Leiter der Main-Tauber-Kreis-Redaktion. Er zog folgende Paarungen:

FC Wertheim-Eichel  -  FC Grünsfeld 1
SG Reichholzheim/Dö.  -  TSV Assamstadt 1

Die Begegnungen finden gemäß Rahmenterminkalender am 10. und/oder 11.Oktober statt.

Das Endspiel ist auf den 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt) terminiert.

bfv-Rothaus-Kreispokal 2016/17

Die Auslosung findet am 04.07.2016 um 18:30 Uhr im Gemeindezentrum in Külsheim-Hundheim statt. Gemeinsam mit dembfv werden an diesem Abend sowohl der Verbandspokal (Odenwald) als auch der Kreispokal ausgelost.

Kreispokalsieger 2015/16 ist der TSV Assamstadt

Kreispokalsieger 2014/15 ist der FC Hundheim-Steinbach

In einem spannenden Endspiel gegen den TuS Großrinderfeld hat es der FC Hundheim-Steinbach zum 4. mal in Folge geschafft, den Krombacher Kreispokal zu gewinnen. Mit 3:1 gewannen die Jungs aus dem Külsheimer Stadtteil gegen ihren Kreisliga-Konkurrenten aus Großrinderfeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Rückblick Finale 2013/14