29 Jul. 2019

Der Badische Fußballverband trauert um Volker Hönig

 

Der Junioren-Staffelleiter des Fußballkreises Pforzheim ist am 23. Juli 2019 plötzlich und unerwartet verstorben.

Sein ganzes Leben verband Volker Hönig mit dem Fußball. Nach seiner Zeit als Jugendspieler und Aktivenspieler zwang ihn eine schwere Knieverletzung seine Spielerkarriere zu beenden. Sein Wissen und seine Erfahrung brachte er als Jugendtrainer und Jugendleiter ein.

Im Jahr 2014 fand Volker den Weg zum Fußballkreis Pforzheim. Hier brachte er sein Wissen und seine Erfahrungen als Staffelleiter der E-Junioren ein. Bis zuletzt war er als Staffelleiter der E-Junioren aktiv. Der plötzliche und unerwartete Tod von Volker Hönig reißt ein tiefes Loch in unsere Fußballfamilie.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Volker Hönig ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Fußballkreis Pforzheim

Benjamin Pieper, Vorsitzender