11 Jun. 2016

Sport-Lines Pokalfinale der Frauen mit Badi

 

Hi Leute!

Ich kann euch sagen: Es ist echt was los gerade! Heute war ich schon wieder im Einsatz! Und es war meeeeega coool!

Die Frauen hatten Pokalfinale - und ich war dabei! Nicht nur so am Spielfeldrand, wie alle. Sondern MITTENDRIN!! Ich bin mit den Mannschaften eingelaufen. Dabei hatte ich sogar mein eigenes Einlaufkind. Ganz süß war die Kleine!

Den Regen fand ich allerdings nicht so cool. Nass werden macht keinen Spaß!

Zur Siegerehrung hat es zum Glück aufgehört. Da durfte ich nämlich auch mitmachen! Die einen haben sich voll gefreut, weil sie gewonnen haben. Da hab ich mich auch gefreut. Die anderen haben leider verloren und waren richtig traurig. Also hab ich sie ein bisschen getröstet. Das wird schon wieder!

Beim Siegerfoto kam dann noch Konfetti aus der Kanone geschossen! Richtig richtig cooooool!

So was will ich bald wieder machen!
Bis dann!!

Euer Badi!
Huuuuuuh huuuuuh

 

Beim Einlaufen der Teams ganz vorne mit dabei.

Siegerehrung. Fotos: bfv